Hierzulande ist Werbung wohl nicht nötig. Ich verstehe diese Entscheidung von Ubisoft auch nicht. Evtl. hat sich Rayman Origins in den USA besser/schlechter verkauft als in Europa.
Tolle Arbeit Ubisoft, ne Ewigkeit gebraucht und nichtmal nen vernünftigen 3D Effekt abgeliefert, worauf hab ich eigentlich gewartet hier? Ich hol mir die PC Version, ist eh billiger und hat 1080p
Also ich habe das Spiel jetzt für den Nintendo 3DS und finde es gar ziemlich witzig. Klar, der 3D-Effekt ist nicht der Rede wert und der Multiplayer fehlt komplett. Aber ein schlechtes Spiel ist es deswegen noch lange nicht. Mir macht es eine Menge Spaß, trotz niedriger Auflösung und kleinem Bildschirm. Ich kann das Game jedem empfehlen, der keine Alternativen hat.
Also ich habe das Spiel jetzt für den Nintendo 3DS und finde es gar ziemlich witzig. Klar, der 3D-Effekt ist nicht der Rede wert und der Multiplayer fehlt komplett. Aber ein schlechtes Spiel ist es deswegen noch lange nicht. Mir macht es eine Menge Spaß, trotz niedriger Auflösung und kleinem Bildschirm. Ich kann das Game jedem empfehlen, der keine Alternativen hat.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.