Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das mit Sicherheit nicht^^Naja, ist das das praktisch?
Es wird 'ne Demo dazu geben? o_OWann kommt die Demo? Gibts da Infos?
Das wäre klasse, bin nämlich noch unsicher, welche Version ich mir denn nun kaufen soll^^Doch, es wird ne Demo kommen. Denk mal so ne Woche vor Release.
Quelle?Doch, es wird ne Demo kommen. Denk mal so ne Woche vor Release.
NoA hatte dies vor einigen Tagen angekündigt - siehe hier die Pressemitteilung.Quelle?...
.... Additional demos coming soon include Rayman® Origins from Ubisoft and METAL GEAR SOLID® Snake Eater 3D from Konami Digital Entertainment. Specific dates and other games in the demo program will be announced at a later time ....
Quelle?...
Nicht unbedingt das nützlichste aber immerhin• Street Pass Functionality: Taking advantage of the Street Pass, you can share your progression, number of collectibles, time played, unlocked achievements, and avatar with others.
In den USA wird das Game im März kommen, in Europa dagegen schon im Februar (Quelle: nintendoeverythingcom).Release scheint doch im März zu sein.
Hab ich auch grad gelesen, kA was ich noch glauben sollIn den USA wird das Game im März kommen, in Europa dagegen schon im Februar (Quelle: nintendoeverythingcom).
:-?