3DS Rayman Origins

Also ich habe nichts von einer Demo gehört oder gelesen. Gibt ja derzeit nicht mal richtiges Bild-, geschweige denn Video-Material zum 3DS-Teil...
 
Demo kommt sicherlich auch hier raus.
Rayman werde ich mir 100%ig holen. Wird wohl auch mein erstes 3DS-Spiel in diesem Jahr, aber wahrscheinlich erst im März (wenn Release im Februar stimmt), da vorher noch The Last Story mehr Priorität hat.
 
Release scheint doch im März zu sein.
Zumindest laut nem Ubisoft Fact sheet ;)
Dafür wirds Street Pass Support geben
• Street Pass Functionality: Taking advantage of the Street Pass, you can share your progression, number of collectibles, time played, unlocked achievements, and avatar with others.
Nicht unbedingt das nützlichste aber immerhin
 
Ich finde das gar nicht soooo schlimm. Wenn, dann wäre es sicher eh wieder nur gegangen, wenn jeder ein Modul hat.. und obwohl ich vier Leute mit nem 3DS kenne, würde sich das Spiel keiner holen.

Außerdem fand ich den MP schon in New Super Mario Bros Wii.. unnötig. Rayman kauf ich mir vorallem wegen des Stils und des Humors. ;)
 
Zurück
Top Bottom