3DS Rayman Origins

Warum sollte das bitte kla sein?

Gerade der MP soll ungemein lustig sein und da ich auch nen Freund habe der auch nen 3DS hat und auch auf JumpnRuns steht wäre das sicher sehr spaßig geworden.

Ich meine das Spiel ist doch schon programmiert.. sie brauchen es doch nur portieren.. warum einfach ein Teil eines Spiels weglassen?
 
Kann ich nicht verstehen.Und was daran klar sein soll weis ich auch nicht.Ich glaube nämlich, der ist MP ist ganz spaßig und es auf den 3DS zu porten kostet nicht sehr viel:blushed:
 
Kann ich nicht verstehen.Und was daran klar sein soll weis ich auch nicht.Ich glaube nämlich, der ist MP ist ganz spaßig und es auf den 3DS zu porten kostet nicht sehr viel:blushed:
Ich wollts nicht als "regt euch nicht auf, war doch eh klar" darstellen falls es so angekommen ist.
Ich hab nur selbst irgendwie nie damit gerechnet, kA warum :ugly:
Aber ists wirklich so einfach nen "lokalen" MP bei nem Handheld einzubauen? Das Ubi dem Spiel nicht einfach nen Onlinemodus spendiert war dann doch zu erwarten.

Mir ists egal, wenn ich das Spiel im MP spielen wollen würde hät ichs auf der Wii gekauft
 
Sowas kann ich einfach ned nachvollziehen:
Wieso ist es mir nicht möglich einfach auf der Ubisoft Homepage nachzusehen wann ihre verdammten Titel erscheinen?
Rayman Origins ist dort weiterhin nichtmal für 3DS und Vita gelistet.
Warum? Was ist so schwer dran da nen Releasekalender für Titel mit Termin zu zeigen?
Sollte man es potentiellen Kunden nicht so einfach wie möglich machen?

Habe ich vor 5 Jahren schon nicht verstanden, als ich noch n-games.de betrieben habe:

Auf den japanischen Seiten bekommst du zu JEDEM Spiel Infos, Screenshots, Packshots und mehr.
Im Rest der Welt wird Ramsch-Software "heimlich" veröffentlicht, Packshots gibts im Mist-Qualität, Screenshots mal gar nicht und die Homepages der Publisher sind unterirdisch...


NoA hatte dies vor einigen Tagen angekündigt - siehe hier die Pressemitteilung.

Wäre ganz cool und würde mich evtl. zum Kauf bewegen.
 
Wetten Ubisoft wird sich am Ende wieder aufregen, warum sich Rayman Origins nicht verkauft und daraus schlussfolgern, dass Thirdparty-Software auf Nintendo-System sich prinzipiell nicht verkauft? :v:
 
@Tien: Ja, N ist der Sündenbock für die miesen VKZ auf allen Systemen! :coolface:
 
vllt geht die 3DS-Version ja trotzdem ab :nix: , trotz fehlenden MP xD
Ja die Vita....wenn sie sich mal verkaufen würde :D
 
Das Spiel muss ich haben.. warum nur wegen eines fehlenden MPs darauf verzichten? Da geschehen noch Wunder und von Ubisoft kommt ein Spiel, dass nicht völliger Mist ist.. sowas muss unterstützt werden.

Eine Demo vorab wäre aber natürlich nicht schlecht.
 
Kein Multiplayer ist mir schnuppe. Multiplayer spiele ich auch lieber auf Konsolen und nicht auf Handhelds (was es schon umständlich macht, da der Kumpel auch einen 3DS braucht).
Ich werde also Rayman auch unterstützen :scan:
 
Das Problem ist, dass das am 3DS sehr geil aussehen wird, sofern Ubisoft es geschafft hat, den 3D Modus richtig zu impelemntieren, 2D Sprites eignen sich hervorragend für sehr edles 3D ohne Kompromisse :)
 
War wohl nix mit dem Februar-Release...
Rayman Origins coming to PC in March, 3DS release delayed slightly
Ubisoft’s announced it’s to release amazing platformer Rayman Origins on PC, and the 3DS version has been moved to the later part of March. It’ll launch in Europe on March 30 at retail, online and Ubishop. The 3DS version will also launch March 30, after previously being slated for a March 16 release.

Quelle: vg247
 
Hab mir die Demo runtergeladen und muss sagen schaut echt gut aus aber irgendwie is die Steuerung bissi versaut
Der erste Millimeter am Schiebepad is Leerlauf hoff das wird in der Vollversion nicht so sein
 
Zurück
Top Bottom