3DS Rayman Origins

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.489
Michel Ancel, the creator of Rayman, is excited about bringing Rayman Origins to Nintendo 3DS as the game will take advantage of the console's features.

Rayman Origins will also be released for Wii but it sounds as if Ancel is particularly looking forward to the 3DS version.

"I am excited to make a game that takes the Nintendo 3DS features into account," Ancel told Nintendo Power. "That's something that takes a lot of time, but that's what every game should do for this kind of system. I'm excited about Rayman Origins on the Nintendo 3DS!"

This is the second Rayman game on 3DS but it looks like it could be a lot better than Rayman 3D.


Besser als Rayman 3D, das will ich auch hoffen :uglylol:

rayman-origins-201108fb5va.jpg


Viel Material gibt es leider noch nicht, aber das dürfte wohl bald eintreffen. Release Termin ist TBA 2012...
 
Letztens wieder die Rayman-Origins-Demo in prächtigem Full-HD gespielt. Herrlich! Gefiel mir auf Anhieb besser als DKCR und SMG. :goodwork:
 
Ich warte wohl auf die 3DS-Fassung :) JnR kann man sehr gut beim Mitnehmen zocken!
 
Ich warte auch auf die 3DS - Fassung.. warum sollte ich das Spiel in 2D - Spielen wollen, wenn es einen guten 3D - Effekt hat??

Schade nur, dass das Spiel scheinbar so dermaßen gefloppt ist..
 
Ich warte auch auf die 3DS - Fassung.. warum sollte ich das Spiel in 2D - Spielen wollen, wenn es einen guten 3D - Effekt hat??

Schade nur, dass das Spiel scheinbar so dermaßen gefloppt ist..

Rayman halt, die Marke zieht absolut nicht mehr, daran sind sie aber selbst schuld. Der letzte gute Teil war am DC/N64...
 
Rayman halt, die Marke zieht absolut nicht mehr, daran sind sie aber selbst schuld. Der letzte gute Teil war am DC/N64...

Ubisoft ist aber auch selbst schuld. Ein (2D) Jump&Run in der Hot Fall/Winter Season zu bringen ist sehr mutig wenn man nicht gerade Nintendo heißt. Ich denke der Titel hätte sich im Frühjahr sehr viel besser gemacht. Sonic Generations auch.
 
nachdem ich im blog von shaoli gesehen habe, muss ich echt sagen dass das game extrem interessant aussieht.
hoffentlich kommt die 3ds version noch.
 
nachdem ich im blog von shaoli gesehen habe, muss ich echt sagen dass das game extrem interessant aussieht.
hoffentlich kommt die 3ds version noch.

Ist für März angekündigt, bisher. Und ja, ich würde mir dann auch die 3DS-Fassung holen... Bei so klasse 2D-Hintergründen kann man sicher einige sehr nette Sachen damit anstellen.
 
Soweit ich weiß, gilt die "Freitags-Release-Regel" nur für Spiele, die von Nintendo gepublished werden.
Auf jeden Fall gabs schon öfter Spiele, die offiziell an nem Donnerstag released wurden... wenn meine erinnerung mich nicht allzu sehr trügen sollte ;)
 
Sowas kann ich einfach ned nachvollziehen:
Wieso ist es mir nicht möglich einfach auf der Ubisoft Homepage nachzusehen wann ihre verdammten Titel erscheinen?
Rayman Origins ist dort weiterhin nichtmal für 3DS und Vita gelistet.
Warum? Was ist so schwer dran da nen Releasekalender für Titel mit Termin zu zeigen?
Sollte man es potentiellen Kunden nicht so einfach wie möglich machen?
 
Sowas kann ich einfach ned nachvollziehen:
Wieso ist es mir nicht möglich einfach auf der Ubisoft Homepage nachzusehen wann ihre verdammten Titel erscheinen?
Rayman Origins ist dort weiterhin nichtmal für 3DS und Vita gelistet.
Warum? Was ist so schwer dran da nen Releasekalender für Titel mit Termin zu zeigen?
Sollte man es potentiellen Kunden nicht so einfach wie möglich machen?
Aber auch nur auf der deutschen Website. Bin eben über die UK-Seite auf den Shop, dort ist es auch für den 26.2. gelistet...
 
Bin gespannt wann die ersten Reviews eintreffen werden.

Was ich witzig finde: dass Ubisoft die 3DS Version scheinbar absichtlich bis zum Vita Launch hinausgezögert hat...
 
Aber auch nur auf der deutschen Website. Bin eben über die UK-Seite auf den Shop, dort ist es auch für den 26.2. gelistet...

Also wenn ich auf der UK Seite auf "Coming soon" gehe ist da keine Spur von Rayman :nix:
Wenn ich auf "Ubishop" klicke komm ich auf die deutsche Seite, da ist auch keine Spur von Rayman.

@MTC
Macht auch Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, auf der Ubisoft-Seite selbst keine Spur...
auf der Rayman Origins Seite aber. Allerdings eben auch nur auf der UK-Seite (über "Order now")

Naja, ist das das praktisch?
Wenn ich mich über ein Spiel informieren will sollte ich nicht erst auf der UK Seite über Umwege (der Link OrderNow führt zum britischen Onlinehändler Game, also nichtmal teil der Ubi Homepage)Infos bekommen.
Sieht aber so aus als ob der Februar Termin hinkommen könnte, mich würds freuen
 
Zurück
Top Bottom