Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiß ist rayman in der uk zuersat am freitag erschienen
ich würde bis zur nächsten woche warten um von einen flop zu sprechen
Bei Nintendo würde man aber nicht warten...![]()
bei ubisoft halt wohl.![]()
So, eben durch die erste Welt gespielt und die erste Schatzkiste erfolgreich gejagt (und das erste Level aus Welt 2 angespielt)...geilIch find's bisher sogar besser als New Super Mario Bros. und Donkey Kong Country Returns
![]()
und wie simuliert man brot?
Alter, wie oft, wurde dir diese mega dämliche Frage schon gestellt? Ist ja der Hammer!?!Brot backen, dabei filmen, auf PC übertragen, Quick-Time-Events hinzufügen, auf 3DS-Modul pressen, verkaufen![]()
Wenn man sich fragt wieso die meisten eher zu einem Skyrim, BF3 oder MW3 greifen, nunja Skyrim bietet eine sehr sehr lange Spielzeit. Die beiden anderen Titel einen MP den man wohl auch nach 20h noch spielen wird.
@DannyOcean: Warum ist es als Vollpreistitel zu teuer? Weil es ein 2D-JnR ist? Das Spiel bietet so viel mehr als diverse hochgepriesene 3D-Spiele.
Das war der Ladescreen.demo hat mich nicht so angesprochen.
vorallem etwas verwirrend.
bin auf dieser schwarzen wiese/hügel, plötzlich werde ich zu der lichtung gewarpt.
Ich finds jetzt nicht so schwer zu durchblicken. Um den Level abzuschließen muss man einfach nur durch. Aber man kann halt auch die in den Levels versteckten rosanen Dinger befreien. Zudem bekommt man am Levelende mehr davon, wenn man genügend Glühwürmchen eingesammelt hat. Und die Gesamtanzahl der rosanen Dinger schaltet im Spiel Kostüme und bestimmte Levels frei.und ist das das erste level gewesen, dieses kostüme freispielen?
vorallem muss man alle vicher im level finden und einsammeln?
.
vorallem etwas verwirrend.
bin auf dieser schwarzen wiese/hügel, plötzlich werde ich zu der lichtung gewarpt.