Rayman Origins

soweit ich weiß ist rayman in der uk zuerst am freitag erschienen
ich würde bis zur nächsten woche warten um von einem flop zu sprechen

Zuletzt bearbeitet:
bei ubisoft halt wohl. ;)

:aehja:

Man soll die Flinte ja bekanntlich nicht verfrüht ins Korn werfen, aber ich sehe bei Rayman nicht so die größten Chancen. Dummerweise haben die Rabbids ihm schon den Rang abgelaufen und das Spiel kommt zu der Zeit, wo die meisten Spieler ihr Skyrim, ihr Zelda oder wasweißich holen. Rayman ist als Marke heute imho verloren gegangen.

Vielleicht greifen irgendwann die Mario-Käufer auch da zu, ich denke, das ist noch am ehesten die Zielgruppe. Aber ansonsten sehe ich leider auch recht schwarz, für das Spiel, hoffe aber, dass Ubi bald einen Nachfolger raushaut, im Sinne von "Überhaupt irgendwann einmal"...

So, eben durch die erste Welt gespielt und die erste Schatzkiste erfolgreich gejagt (und das erste Level aus Welt 2 angespielt)...geil :D Ich find's bisher sogar besser als New Super Mario Bros. und Donkey Kong Country Returns 8-)

Hehe :D

Sagt mal kann es sein, dass das Spiel sehr schnell durchgespielt ist? Wieviele Welten gibt es denn? Hab bisher 2-3 Stunden gespielt und bin schon Anfang Welt 4. Trotzdem ist das Spiel bisher fantastisch.
Vom hohen Schwierigkeitsgrad allerdings bisher keine Spur (vielleicht nehme ich das durch die Checkpoints auch nur nicht so wahr).

Wenn man sich fragt wieso die meisten eher zu einem Skyrim, BF3 oder MW3 greifen, nunja Skyrim bietet eine sehr sehr lange Spielzeit. Die beiden anderen Titel einen MP den man wohl auch nach 20h noch spielen wird.
Rayman wäre für mich ein Titel der durchgespielt wird und dann noch auf 100% gebracht wird. Viel länger als 20 Stunden wird es mich wohl nicht unterhalten.

So läuft der Hase, wird aber dennoch mal für 20-30 Euro geholt. Dafür sieht es viel zu Zucker aus.^^

Wenn man sich fragt wieso die meisten eher zu einem Skyrim, BF3 oder MW3 greifen, nunja Skyrim bietet eine sehr sehr lange Spielzeit. Die beiden anderen Titel einen MP den man wohl auch nach 20h noch spielen wird.

ich glaub es liegt eher am genre. sowas simples wie 2D jump & runs bringt man lieber schön billig für XBLA/PSN, dann läufts auch gut ;)

demo hat mich nicht so angesprochen.

vorallem etwas verwirrend.

bin auf dieser schwarzen wiese/hügel, plötzlich werde ich zu der lichtung gewarpt.

und ist das das erste level gewesen, dieses kostüme freispielen?
vorallem muss man alle vicher im level finden und einsammeln?

Gestern Abend noch schön ein paar Welten und Speed Runs in den einzelnen Leveln gezockt und bin grade wirklich baff. Das Game könnte für mich noch mein persönliches Game of the Year vor Dead Space 2, Skyrim, UC3, Batman und Zelda werden :)

demo hat mich nicht so angesprochen.

bin auf dieser schwarzen wiese/hügel, plötzlich werde ich zu der lichtung gewarpt.
Das war der Ladescreen. :ugly:

und ist das das erste level gewesen, dieses kostüme freispielen?
vorallem muss man alle vicher im level finden und einsammeln?
Ich finds jetzt nicht so schwer zu durchblicken. Um den Level abzuschließen muss man einfach nur durch. Aber man kann halt auch die in den Levels versteckten rosanen Dinger befreien. Zudem bekommt man am Levelende mehr davon, wenn man genügend Glühwürmchen eingesammelt hat. Und die Gesamtanzahl der rosanen Dinger schaltet im Spiel Kostüme und bestimmte Levels frei.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung ob es möglich ist die 100% ohne Coop Partner zu schaffen? Gehe eigentlich von aus, aber im Consol Plus Test stadn das man bei manchen Orten die Fähigkeiten der Chars im Coop kombinieren muss?`

.

Godlike :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom