Rayman Origins

Finde auch das die Wii Version grandios aussieht. Mag natürlich sein, dass die HD Fassung schärfer ist, aber eigentlich sieht man es kaum.

@ Yrch

Jup hatte eigentlich vor alles auf 100% zu holen. Weiß nur noch nicht mit welchem Savegame :ugly: Habe jetzt 2 angefangen mit 2 verschiedenen Leuten. Wollte die halt auch mit den Leuten weiterzocken... weiß gar nicht ob ich mir noch eins alleine mache... hast du es denn im Multiplayer so weit geschafft oder auch Solo?

Man kann die Wii Version ganz normal mit einer Wiimote im Nes Style spielen, oder ?

Jipp :) Geht auch ziemlich gut von der Hand. Aber falls dir das nicht gefällt gehen auch Wiimote + Nunchuck oder auch CC.

@ Yrch

Jup hatte eigentlich vor alles auf 100% zu holen. Weiß nur noch nicht mit welchem Savegame :ugly: Habe jetzt 2 angefangen mit 2 verschiedenen Leuten. Wollte die halt auch mit den Leuten weiterzocken... weiß gar nicht ob ich mir noch eins alleine mache... hast du es denn im Multiplayer so weit geschafft oder auch Solo?

so meine freunde alles weicheier sind was jump n run angeht hab ich das alles solo gemacht.
btw noch 18 eletoons für den letzten zahn, mal gespannt wie hart die letzte tricky treasure wird :angst:

Ja ich könnte da höchstens auch nur auf einen zurückgreifen der Jump n Run-technisch die gleichen Fähigkeiten hat wie ich :ugly:

Sonst werd ich das auch wohl alleine machen :)

na dann viel erfolg euch beiden bei den trophäen für die speedruns :D

ich mach noch das secret level und alle käfige danach wirds nur ab und an mal gezockt, keinen nerv für den rest xD

Aufm Wii gibts ja keine Achievements/Trophäen das fällt also weg :ugly:

Das eine Level in der ersten Welt für das man 25 Eletoons braucht finde ich ja auch schon ganz schön schwer :neutral: Vergleichbar mit den K-Leveln aus DKCR.

Wenn ich gerade wieder die News zu den CoD-VKZ lese möchte ich kotzen. Eine Perle wie Rayman bleibt wohl wie Blei in den Regalen und dieser Driss verkauft sich wie nix anderes. Sagt schon einiges über unsere so genannte Gaming Community von heute aus.... :kotz:

Ich zock als Kontrast zu Skyrim ganz gemütlich immer weiter und das Spiel ist einfach ZUCKER! :love2:

nene is schon klar das es keine trophy/achievments gibt ;)

wenn du nen lvl durch hastr kannste ja nochmal n timetrail machen und da gibbet 2 zeiten:
eine zeit ist um nen eletoon freizuschalten und ne noch kürzere zeit einfach weil...weil ^^

Wenn ich gerade wieder die News zu den CoD-VKZ lese möchte ich kotzen. Eine Perle wie Rayman bleibt wohl wie Blei in den Regalen und dieser Driss verkauft sich wie nix anderes. Sagt schon einiges über unsere so genannte Gaming Community von heute aus.... :kotz:

Ich zock als Kontrast zu Skyrim ganz gemütlich immer weiter und das Spiel ist einfach ZUCKER! :love2:

Jup. Genau das gleiche fühle ich. Rayman Origins ist ein absoluter Hammer. Hier stimmt einfach alles! Der Stil ist Gold wert.
Nicht nur die ganze Aufmachung ist super, nein, auch Steuerung, Abwechlung, Umfang, Leveldesign, Gameplay... alles allererste Sahne.
Ganz klares AAA Game, welches als absoluter Geheimtipp dieser Generation angesehen werden kann.(angesichts der schlechten Verkaufszahlen).

So, eben nun auch den allerletzten boss geplättet.

der letzte lvl war die hölle, abartig welcher bastard sich das ausgedacht hat.
der bosskampf war absolut enttäuschend wie jeder andere boss in dem spiel auch, da muss das studio noch fleißig lernen.
rundum ist das spiel aber absolut klasse und für jeden jump n run fan ein must have.

Bin ich eigentlich der einzige, der von dem Spiel enttäuscht ist?

Ja klar, voll krass Grafik, Details und so.. Aber was bringt mir die tolle Optik, wenn sich das Game wie Crap spielt?

Steuerung und Kollissionsabfrage sind unterste Schublade.. :hmm:

Boah kannst du das Spiel nicht einfach genießen? :fp:

:v:

Ich und Spiele genießen? Ich spiele Videogames nur, damit ich mich darüber beschweren kann. :nix:

Ne mal sehen, bin ja noch relativ am Anfang (grad die 1. Welt beendet). Hoffe mal, dass es nur an mir liegt und man sich daran gewöhnt.

Zurück
Top Bottom