Deliyuerek99
L08: Intermediate
Das Spiel ist echt klasse. Fühlt sich an wie ne Mischung aus Donkey Kong Country und Earthworm Jim.
Das spiel ist auf alle Fälle um einiges fordernder als NSMB/Wii. Einpaar Frustmomente hatte ich auch schon. Aber vielleicht bin ich ja schon von den ganzen seicht-Games heutzutage verweichlicht. Das Spiel ist garnicht so kurz wie einige hier behaupten. Weiss jetzt nicht genau wie lange ich schon gespielt habe (bi in der siebten Welt) aber es kommt mir so vor als hätte ich schon locker über 10 Stunden gespielt. Für ein JnR schon ziemlich ordentlich.
Ich bin soh froh, dass 2D JnR ind den letzten Jahren einen Comeback erlebt haben. Hoffe das geht so weiter.
Es gibt 3D Spiele, die nichtmal über 5 Stunden gehen und dennauch als Vollpreis Titel verkauft werden. 3D heisst nicht gleich viel mehr Arbeit. Auch 2D Spiele können sehr viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen.

Das spiel ist auf alle Fälle um einiges fordernder als NSMB/Wii. Einpaar Frustmomente hatte ich auch schon. Aber vielleicht bin ich ja schon von den ganzen seicht-Games heutzutage verweichlicht. Das Spiel ist garnicht so kurz wie einige hier behaupten. Weiss jetzt nicht genau wie lange ich schon gespielt habe (bi in der siebten Welt) aber es kommt mir so vor als hätte ich schon locker über 10 Stunden gespielt. Für ein JnR schon ziemlich ordentlich.
Ich bin soh froh, dass 2D JnR ind den letzten Jahren einen Comeback erlebt haben. Hoffe das geht so weiter.
Nach den ersten 5 Welten werden nochmal 5 freigespielt.Hehe
Sagt mal kann es sein, dass das Spiel sehr schnell durchgespielt ist? Wieviele Welten gibt es denn? Hab bisher 2-3 Stunden gespielt und bin schon Anfang Welt 4. Trotzdem ist das Spiel bisher fantastisch.
Vom hohen Schwierigkeitsgrad allerdings bisher keine Spur (vielleicht nehme ich das durch die Checkpoints auch nur nicht so wahr).
Was für eine bescheuerte Einstellung. JnRs, in die viel Zeit und Liebe investiert wurde und auch umpfangreich sind, kann man auch zum Vollpreis verkaufen. Habens auch verdient.ich glaub es liegt eher am genre. sowas simples wie 2D jump & runs bringt man lieber schön billig für XBLA/PSN, dann läufts auch gut
Es gibt 3D Spiele, die nichtmal über 5 Stunden gehen und dennauch als Vollpreis Titel verkauft werden. 3D heisst nicht gleich viel mehr Arbeit. Auch 2D Spiele können sehr viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen.
demo hat mich nicht so angesprochen.
vorallem etwas verwirrend.
bin auf dieser schwarzen wiese/hügel, plötzlich werde ich zu der lichtung gewarpt.
und ist das das erste level gewesen, dieses kostüme freispielen?
vorallem muss man alle vicher im level finden und einsammeln?

Zuletzt bearbeitet: