Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke für die Info!Wenn ich beim ersten Durchlauf alle Medaillen hole und alle Käfige aufspüre (+ SpeedRuns), komme ich schon auf 20 Stunden aber beim "normalen" Durchspielen nicht.
wer das spiel aber auf 100% bringen will kann sich auf einiges gefasst machen da z.b. das sammeln aller electoon oder speedruns absolute perfektion verlangen und selbst der kleinste fehler einem zu einem sofortigem neustart zwingen.
ein skyrim für 55€ gerne,
ein 2D jump&run für 55€...nein
und wenn skyrim einfach überteuert ist?
ich schlag zu wenns in der pyramide für nen 10er zu haben ist......eigentlich unterstütze ich solche tollen games gerne, aber ich finde den vollpreis einfach nicht für den aufwand den der titel in der herstellung gekostet hat gerechtfertigt.....
ich schlag zu wenns in der pyramide für nen 10er zu haben ist......eigentlich unterstütze ich solche tollen games gerne, aber ich finde den vollpreis einfach nicht für den aufwand den der titel in der herstellung gekostet hat gerechtfertigt.....
Und das kann man so pauschal sagen oder?
Dann kackt auch Assassin's Creed gegen jeden Japanoschrott ab, oder?