Rayman Origins

Hmm, bei TheHut.com kostet es mit 10% Gutschein-Code nur knapp 40€ ... werds mir wahrscheinlich holen, auch wenn ich wohl wieder paar Wochen drauf warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
So da ich es irgendwie nie hin bekomme die Demo zu spielen, möchte ich doch mal gerne genauer nach fragen. Was begeistert euch so an dem Spiel? Was war es das euch so in Begeisterungsstürme versetzt hat?

So da ich es irgendwie nie hin bekomme die Demo zu spielen, möchte ich doch mal gerne genauer nach fragen. Was begeistert euch so an dem Spiel? Was war es das euch so in Begeisterungsstürme versetzt hat?

warum "bekommst du es nicht hin"? oO

demo laden, intstallieren, spielen.

Tolle/r Grafik/Stil, tolles Level-Design, perfekte Steuerung, klasse Musik und der Umfang soll wohl auch stimmen.

Auch bei der Demo hat man sich Mühe gegeben. Man kann z.b. einen Skin freispielen. Ich hab lange nicht mehr soviel Spaß mit einer Demo gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bedlam, klingt ja wie das perfekte Spiel. o.O

Und mit bekomme es nicht hin ist gemeint, ich komme nie dazu sie zu spielen. Entweder warte ich das ich los muss, bin was fürs Studium machen, in Vorlesung oder wenn ich dann zum spielen komme, spiele ich was anderes und vergesse immer die Demo zu spielen. xD

Hab das Spiel vorher mal aus der Stadt mitgenommen und schon ein paar Level gezockt - bisher absolut toll, auch wenn ich mich noch ein wenig an die Steuerung gewöhnen muss.
Vermutlich werde ich mich ärgern, wenn man es in ein paar Wochen für 30 € hinterhergeschmissen bekommt, aber ich brauch dann doch etwas Abwechslung von Skyrim und Zelda ist bisher eher langweilig. Außerdem muss sich ja irgendwer auch solche Spiele zum Vollpreis holen, ansonsten gibt's demnächst nur noch grau-braune Militärshooter und anspruchslose Motion-Spiele :ugly:

Demo auch endlich gezockt.

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Spiel.Einfach ein gute Laune Titel, bei dem einem das Herz aufgeht.
Alleine der Soundtrack und die ganzen kleinen Details.Traumhaft.
Wird Ende nächster Woche gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heute auch gekauft, stolze 55€ dafür bezahlt ... aber es hat sich (meiner Meinung nach) gelohnt. ^^
Es macht von Anfang an Spaß, obwohl ich in dem ersten Level schon ein wenig "planlos" rumgerannt bin. Aber ich hab mittlerweile rausgefunden, was los ist. ;) Die Anfangssequenz ist richtig gut gemacht, dort wird auch die "Rahmenhandlung" erzählt, sonst gibt es kaum Story.
Die Grafik ist einfach Weltklasse, sowas gabs bis jetzt noch nicht. Die Animationen sind geschmeidig, die Framerate ist bombenkonstant, sauberste französische Computerarbeit. :goodwork:
Coop gibts auch, somit kann ich es auch mit meinem Bruder oder Freunden spielen. Klasse.

So den Fred wieder pushen. Das Spiel schaut und spielt sich traumhaft. Die vielen abgedrehten Details und Ideen, jede Menge Abwechslung, viel zu entdecken. Bisher ein grandioses JnR. Mehr davon bitte! :)

Hab gestern die 5 Level gezockt und versucht immer die meisten Viecher zu sammeln ^^ Das Design hat ja schon in der Demo absolut überzeugt und ich bin gespannt was noch kommt. Auch der Humor ist wie immer hervorragend :)

Ein Genre, das leider zu sehr vernachlässigt wird. Da lege ich gerne mal 50 Euro auf den Tisch um mal etwas Abwechslung beim Zocken zu haben. Vor allem wenn das Game dann noch so gut gelungen ist wie dieses hier. Traumhafte Optik. Super spielbar. Grosser Umfang. Die Entwickler könnten sich ruhig trauen mehr Spiele von klassischen Genres zu veröffentlichen.

45 euro bei mm. die demo hat mich ja schon direkt überzeugt, die vollversion ist :goodwork:
liebevolle details an jeder ecke. als würde man 'nen klassischen trickfilm spielen :yeah2:

Hab's heute auch recht spontan im Mediamarkt in der Kölner Innenstadt mitgenommen. 45€ für die HD Versionen sind echt ein klasse Preis (hatte mir vorher noch überlegt, ob ich Rayman nicht lieber auf der Wii kaufe und statt HD Grafiken lieber den günstigeren Preis nehme, aber die Entscheidung hat mir der Mediamarkt dank dem super Preis für die PS3 Version dann abgenommen).

Genau wie New Super Mario Bros Wii und Donkey Kong Country Returns wird das jetzt mein Coop Spiel, dass ich mit meiner Freundin durchzocke (das letzte war Portal 2, ist also auch schon wieder was her).

Haben jetzt schon die ersten beiden Welten gemacht und ich bin absolut begeistert. Ubisoft hat hier einen Titel abgeliefert, der sich von der Qualität her imo nicht hinter Mario oder Donkey Kong verstecken muss... Freut mich wirklich, dass jetzt auch andere Entwickler wieder gute 2D Jumper bringen - ich hoffe es zahlt sich für Ubi in der Weihnachtszeit aus. Kann der Abwechslung nur gut tun, wenn sich nicht nur Nintendos buntere Spiele gut verkaufen.

EDIT:
und die Musik erst :o
Der Soundtrack ist ja sowas von klasse und passend. Ist außerdem das erste Spiel, bei dem mich selbst die Musik zum lachen bringt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die unterwasser musik oder wo man in der küche mit dem mosquito rumfliegt das ist einfach zu geil xD

das spiel ist echt klasse bisher aber ich will garnicht wissen wie abartig schwer es wird 100% zu machen

Zurück
Top Bottom