Rayman Origins

Hä? Hast du noch nie einen Trailer oder ein paar Screenshot von Rayman Origins gesehen? Sonst würdest du erkennen, welch Mühe sich die Entwickler gegeben haben, welch Liebe im Detail steckt. Die Animationen, der Soundtrack, es passt einfach alles perfekt zusammen. Das soll mal einer nachmachen ...
Ich persönlich zahle lieber den Vollpreis für ein Spiel, bei dem man sieht, das sich die Entwickler was dabei gedacht haben, als für einen 08/15 Shooter á la MW3.

Liess meinen letzten post auf der vorherigen seite ;-)

sagt mal ...

wie viele stunden braucht man ca um das game im ersten durchlauf durchzuzocken?
von den entwicklern kam ein statement das es über 20 std sein sollen ... das will ich aber
nicht ganz glauben :-?

Demo gerade gespielt. Spiel wird morgen direkt gekauft. Wie geil ist das denn bitte? Da haben meine Freundin und ich demnächst aber sehr viel Spaß mit. Totaler Überraschungshit und könnte sich neben Zelda Skyward Sword zu meinem Lieblingsspiel 2011 mausern.

Gestern wieder gezockt und mal mit nem Kumpel im Coop etwas weiter gespielt, meine Freundin hält leider nix von Videospielen ;) Das Gameplay ist wirklich erste Sahne und auch das Artdesign wird immer abgefahrener und wahnwitziger. Ancel beweist wieder einmal, das er und sein Team ganz großes und creatives Spitzengefühl besitzen. Glückwunsch an die Jungs und dieser Japanvergleich ist ein solcher Schwachsinn und ich mag auch Games aus Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gezockt, und muss sagen das Spiel macht wirklich Spaß.
Vor allem die Charaktere, die aussehen wie frisch gezeichnet, gefallen.
Als Vollpreistitel aber zu teuer.
Wird mal für 30 EUR geholt

Scheinen sich wohl leider die meisten zu denken, in den UK nichtmal in die Top 40 gekommen...

@DannyOcean: Warum ist es als Vollpreistitel zu teuer? Weil es ein 2D-JnR ist? Das Spiel bietet so viel mehr als diverse hochgepriesene 3D-Spiele.

@DannyOcean: Warum ist es als Vollpreistitel zu teuer? Weil es ein 2D-JnR ist? Das Spiel bietet so viel mehr als diverse hochgepriesene 3D-Spiele.
so siehts aus. Es lag im Laden neben NFS The Run, COD MW3 und Assassin's Creed: Revelations. Ich hab nicht eine Sekunde gezögert. Ich gebe lieber 50 € für Rayman aus als für die andere aufgewärmte Addon-Ware.

so siehts aus. Es lag im Laden neben NFS The Run, COD MW3 und Assassin's Creed: Revelations. Ich hab nicht eine Sekunde gezögert. Ich gebe lieber 50 € für Rayman aus als für die andere aufgewärmte Addon-Ware.

Tja, du bist dann wohl nicht der Mainstream... aber Hauptsache, jedes Jahr FIFA kaufen :uglylol:
Das ist echt bitter. Sowas setzt leider vollkommen falsche Signale an die Publisher... aber jetzt wird wohl Mann und Maus bei Ubisoft an eine alljährliche Assassins Creed Verwurstsoftung gesetzt werden...

Schade aber war abzusehen. Hab auch keine Sekunde gezögert und das Teil Donnerstag direkt gekauft. Ich verstehe auch die Argumente nicht, dass das Game keine 50 € wert wäre??? Woran macht man das fest? Weil es kein 3D, endlos gescriptete Sequenzen en Masse sondern reines Gameplay bietet? Traurige Welt... und ja, auch ich hab CoD und Co. gekauft, supporte aber auch solche Granaten wie Rayman, weil sie einfach im Detail viel mehr bieten.

Zurück
Top Bottom