Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
französische spiele < japanische spiele
![]()
Rest der Welt->japanische Spiele![]()
Rest der Welt->japanische Spiele![]()
Hä? Hast du noch nie einen Trailer oder ein paar Screenshot von Rayman Origins gesehen? Sonst würdest du erkennen, welch Mühe sich die Entwickler gegeben haben, welch Liebe im Detail steckt. Die Animationen, der Soundtrack, es passt einfach alles perfekt zusammen. Das soll mal einer nachmachen ...
Ich persönlich zahle lieber den Vollpreis für ein Spiel, bei dem man sieht, das sich die Entwickler was dabei gedacht haben, als für einen 08/15 Shooter á la MW3.
französische spiele < japanische spiele
![]()
machst du witze... wenn man bedenkt wie liebevoll Rayman designt ist und wie schlecht einige andere Japano-Games (final fantasy) geworden sind, ist so ne aussage ziemlich verblendet...
so siehts aus. Es lag im Laden neben NFS The Run, COD MW3 und Assassin's Creed: Revelations. Ich hab nicht eine Sekunde gezögert. Ich gebe lieber 50 € für Rayman aus als für die andere aufgewärmte Addon-Ware.@DannyOcean: Warum ist es als Vollpreistitel zu teuer? Weil es ein 2D-JnR ist? Das Spiel bietet so viel mehr als diverse hochgepriesene 3D-Spiele.
Was leider auch an der mangelnden Werbung liegen dürfte. Was denkst sich Ubisoft dabei?Scheinen sich wohl leider die meisten zu denken, in den UK nichtmal in die Top 40 gekommen...
so siehts aus. Es lag im Laden neben NFS The Run, COD MW3 und Assassin's Creed: Revelations. Ich hab nicht eine Sekunde gezögert. Ich gebe lieber 50 € für Rayman aus als für die andere aufgewärmte Addon-Ware.