DarthSol
L20: Enlightened
Find den Challenge Mod auf der Wii U klasse. Auch wenn es schon ernüchternd ist. Man freut sich wenn man mal an die 1000m Marke rankommt und den Silberpokal gewinnt und andere sind bei 5000m und mehr. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Find den Challenge Mod auf der Wii U klasse. Auch wenn es schon ernüchternd ist. Man freut sich wenn man mal an die 1000m Marke rankommt und den Silberpokal gewinnt und andere sind bei 5000m und mehr.![]()

Hmm...ich mag es nicht wenn die Framerate zu stark fluktuiert. Mal schauen. PS3 oder Vita, wird sich dann schon zeigen.
PsVita Version enthält alles was in der WiiU Version enthalten ist und zusätzlich 5 exklusive Level. Die WiiU hat keine exklusiven Level.
Benjamin Blum: Selten habe ich mich so gefreut, dass beim Anspielen auch eine Wii U-Version bereitsteht. Die Entwickler nutzen das Touchpad und dessen Bewegungssteuerung im Koop-Modus clever. Das beste Beispiel ist der Scheinwerfer, den ich mit dem kompletten Controller so drehe, dass mein Kollege von Schatten zu Schatten springen kann. Wenn Ubisoft Montpellier viele solcher Features in die über 100 Levels packt, ist das Spiel vorbestellt - zum Koop-Zocken mit der Liebsten.
Großartig ist auch der Musik-Ansatz: Die Sprünge im »Eye of the Tiger«-Level schafft man ohne hinzuschauen, wenn man nur die Ohren spitzt. Offen bleibt nur, ob Rayman Legends auch Solo-Spielern genug Motivation bietet. Für sie kommt wahrscheinlich besser die PS3- und Xbox 360-Fassung in Frage - die sind nämlich eher wie klassische Jump&Runs gestaltet.

Tendiere mittlerweile auch stark zur Vita-Version.
Steht der WiiU-Version so wie es ausschaut in nix nach.
Aber wieso musste der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden?
Origins war diesbezüglich doch ziemlich perfekt.
Knackig, aber nie unfair und wenn man die Platin wollte, musste man einige Level auswendig lernen gegen Ende.
Die Art, wie (schnell) man es spielte und was man sammelte definierte den Schwierigkeitsgrad imho optimal.
Kiera, dich kann man auch nicht als Maßstab nehmen![]()

Fand Origns zwar schwer aber machbar. Naja bin noch nciht durch mal sehen wie es noch wird![]()

Ich hoffe also, dass ich trotzdem wieder stundenlang an meiner Platin sitze