Rayman Legends

Find den Challenge Mod auf der Wii U klasse. Auch wenn es schon ernüchternd ist. Man freut sich wenn man mal an die 1000m Marke rankommt und den Silberpokal gewinnt und andere sind bei 5000m und mehr. :ugly:
 
-Ps360 Version hat keinerlei Touch Funktionen, weder per Smartglass noch per PsVita CrossPlay.
Murphy wird bei diesen Versionen automatsich gesteuert, per Tastendruck führt er eine Aktion aus.

-Die Touch Level wurden für die Ps360 Version komplett überarbeitet

-Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Rayman Origins wurde gesenkt

-Selber Typ wie bei Origins macht den Soundtrack

-PsVita Version enthält alles was in der WiiU Version enthalten ist und zusätzlich 5 exklusive Level. Die WiiU hat keine exklusiven Level.

-WiiU Version läuft mit stablien 60FPS, Vita Version läuft auch mit 60FPS, geht aber gelegendlich drunter

-Story gibt es wieder keine. Das Spiel ist wie ein Porno, man kommt gleich zur Sache ohne viel blabla.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=573009
 
wird dann wohl die vita version. keine lust auf die downgrade versionen der konsolen.
 
Hmm...ich mag es nicht wenn die Framerate zu stark fluktuiert. Mal schauen. PS3 oder Vita, wird sich dann schon zeigen.

Hast Origins auf der Vita gespielt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da jemanden gestört hat und da schwankten die FPS zwischen 50 und 60.
Schwankungen bei 30FPS sind ein Problem, aber bei 60 fällts den meisten wohl nicht mal auf.
Schon bei GoW Games die zwischen 30 und 50 Schwanken merkts keiner.
 
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Gamepro Vorschau

Benjamin Blum: Selten habe ich mich so gefreut, dass beim Anspielen auch eine Wii U-Version bereitsteht. Die Entwickler nutzen das Touchpad und dessen Bewegungssteuerung im Koop-Modus clever. Das beste Beispiel ist der Scheinwerfer, den ich mit dem kompletten Controller so drehe, dass mein Kollege von Schatten zu Schatten springen kann. Wenn Ubisoft Montpellier viele solcher Features in die über 100 Levels packt, ist das Spiel vorbestellt - zum Koop-Zocken mit der Liebsten.

Großartig ist auch der Musik-Ansatz: Die Sprünge im »Eye of the Tiger«-Level schafft man ohne hinzuschauen, wenn man nur die Ohren spitzt. Offen bleibt nur, ob Rayman Legends auch Solo-Spielern genug Motivation bietet. Für sie kommt wahrscheinlich besser die PS3- und Xbox 360-Fassung in Frage - die sind nämlich eher wie klassische Jump&Runs gestaltet.
 
Ich hol mir wieder die PS-Vita/PS3 Kombi wobei ich vermutlich wieder nur die PS-Vita Version spielen werde xD
 
Tendiere mittlerweile auch stark zur Vita-Version.
Steht der WiiU-Version so wie es ausschaut in nix nach.

Aber wieso musste der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden?
Origins war diesbezüglich doch ziemlich perfekt.
Knackig, aber nie unfair und wenn man die Platin wollte, musste man einige Level auswendig lernen gegen Ende.
Die Art, wie (schnell) man es spielte und was man sammelte definierte den Schwierigkeitsgrad imho optimal.
 
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Origins war durch die Checkpoints alle fünf Meter eh schon viel zu einfach im Vergleich mit sagen wir mal DKCR. Was für ein ultra fail.

Naja wird eh für alle Plattformen gekauft.
 
Tendiere mittlerweile auch stark zur Vita-Version.
Steht der WiiU-Version so wie es ausschaut in nix nach.

Aber wieso musste der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden?
Origins war diesbezüglich doch ziemlich perfekt.
Knackig, aber nie unfair und wenn man die Platin wollte, musste man einige Level auswendig lernen gegen Ende.
Die Art, wie (schnell) man es spielte und was man sammelte definierte den Schwierigkeitsgrad imho optimal.

Ich würd ja mal lesen was Kira gepostet hat.

http://www.gamepro.de/nintendo/spie...tikel/rayman_legends,48185,3012746,fazit.html

Die Wii U version wird so viel besser
 
Fand Origns zwar schwer aber machbar. Naja bin noch nciht durch mal sehen wie es noch wird :)

Viel Spaß beim letzten "Zahn-Level" und dem allerletzten Level ;)

Dass der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde, ist schade, aber ich denke dennoch, dass die Entwickler trotzdem viele schwere Levels bringen :) Ich hoffe also, dass ich trotzdem wieder stundenlang an meiner Platin sitze :lol:

Danke für die Aufklärung bzgl. den Unterschieden der Versionen :)
 
Also in der Demo habe ich nichts von einem gesenkten Schwierigkeitsgrad gesehen xD
Das Musiklevel war sehr einfach, klar, aber die anderen beiden Level haben mich doch oft den Tod sehen lassen. Das WiiU exklusive Level ist bei richtiger Absprache mit dem zweiten Spieler eigentlich simpel, doch die Konsolenalternative als Demo, hat mich öfter sterben lassen als ich wollte xD
Und der Drache hatte es auch in sich. Ich weiß ja nicht wie man einen gesenkten Schwierigkeitsgrad messen kann, aber wenn wir uns vorstellen das die Level nun alle ähnlich schwer sind und nur die Musiklevel leichter sind haben wir auch einen geringen Schwierigkeitsgrad im Durchschnitt :-P
 
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