Rayman Legends

Woher hast du die Information dass Rayman Origins in Rayman Legends enthalten sein wird?

Fänd ich super, weil Origins wollte ich eh noch nachholen. :nerd:

Hat Michel Ancel in einem Interview gesagt und in dem Gameplayvideo wurde es auch gezeigt.
So wie es aussieht sind es aber nur 40 Level(77 hat Origins insgesamt).
Dafür wurden sie grafisch überarbeitet.
 
wie jetzt? sind die 40 Level aus Origins Bonus? Oder hat man sie grafisch überarbeitet und als Teil von Legends dazugepackt?
 
"Smartglass reagiert zu langsam"

Angekündigt war Rayman Legends (GG-Angespielt), der Nachfolger zu Rayman Origins, ursprünglich als Exklusivtitel für Nintendos WiiU. Doch im Februar – wenige Wochen vor dem eigentlichen Release – änderte Ubisoft seinen Plan, verschob das Hüpfspiel um mehrere Monate und gab an, auch an Versionen für die PS3 und die Xbox 360 zu arbeiten (wir berichteten). Jedoch wird Rayman Legends auch Abschnitte enthalten, die speziell auf den Einsatz des Tabletcontrollers der WiiU zugeschnitten sind, etwa indem ihr Objekte mittels Touchscreen manipuliert.

Gegenüber Shacknews antwortete jetzt Ubisofts Michel Ancel auf die Frage, ob sich diese Spielelemente auch mit Microsofts Smartglass-Technologie umsetzen lassen. Jedoch reagiere Smartglass nicht schnell genug. Außerdem sei es derzeit noch nicht genug verbreitet. Aber auch mit dem Touchscreen der WiiU zeigt sich Ancel nicht ganz zufrieden, da die Technik vor allem auf die Benutzung mit einem Stylus ausgelegt sei. Jedoch solle man Rayman Legends per Finger bedienen können:

Ich denke, die meisten Kinder kennen sich mit Tablets aus, aber sie benutzen ihre Finger. [...] Also haben wir hier besonders viel Arbeit hineineingesteckt, um die Aktionen des Spielers umzusetzen.

Rayman Legends erscheint am 29. August 2013.

-Quelle
 
Ohhhh mannn Kinder, das wird wieder sooooo derbe :o !
Ich zocke den ersten Teil grade nochmal auf Vita,
das ist einfach das beste Jump n Run Spiel SEIT JAHREN :king: !
 
Die 40 Level aus Origins freuen mich nicht. Kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Reicht der Inhalt von Legends nicht, um die Käufer glücklich zu machen? :-?
Normalerweise würden sich viele Legends-Käufer Origins nachkaufen, aber so vermutlich nicht.

Mir bringts rein gar nichts, da ich sowieso alles in Origins erledigt hab (Electoons, Käfige, Zeitrekord etc.) zwecks Platinum :shakehead:
 
das nur dazu da, um der verschiebeaktion irgend n alibi zu geben.

legends ist selbst auch umfangreich, nur etwas kleiner als origins.
 
4players Vorschau

Trotz exzellenter Perlen wie Super Mario Galaxy oder Conker's Bad Fur Day bin ich der Meinung, dass Jump'n'Runs immer noch dann am besten funktionieren, wenn sie in klassischem 2D präsentiert werden. Das Anspielen von Rayman Legends ist eine weitere Bestätigung für mich: Dank präziser Steuerung und einem erstklassigen Leveldesign spielt der jüngste Teil der Reihe in einer ähnlich hohen Liga wie Nintendos Klempner! Die fünf abwechslungsreich gestalteten Welten sehen dank der aufgebohrten Ubiart-Engine noch famoser aus als in Origins und strotzen vor liebevollen Details – und das nicht nur auf den Konsolen, sondern auch auf der Vita. Ohne die spaßige Mehrspieler-Komponente geht in Kombination mit Übersichtsproblemen auf Sonys Handheld aber viel von der Faszination verloren, die man dank der Möglichkeiten des GamePads vor allem auf der Wii U erlebt. Nicht zu vergessen der erfrischende Soundtrack, der nicht nur in den spaßigen Musik-Bonuslevels ordentlich aufdreht. Selbst ein simples Minispiel wie Kung Foot sorgt für Partystimmung, von denen andere Titel nur träumen können. Und das, obwohl es mit vier Spielern ähnlich hektisch und etwas unübersichtlich zugeht wie bei den gemeinsamen Hüpfsessions durch die Kampagne. Charmante Präsentation, tolle Ideen und grandioser (Mehrspieler-)Hüpfspaß: Rayman Legends scheint alles mitzubringen, um selbst zur Legende zu werden!

Einschätzung: sehr gut / Fit4Hit (360, PS3, Wii U); gut (Vita)
 

War von dem was ich gespielt habe bei Origins definitiv die schlechteste Version. Da ist der kleine Bildschirm (beim normalen 3DS) tatsächlich zu klein und wohl sonst auch ein eher lausiger Port.

Wii und Vita Versionen waren wohl am besten - wird jetzt scheinbar bei Wii U und Vita ähnlich sein.
 
Zurück
Top Bottom