Rayman Legends

Auch hier als News in der Kategorie wtf :ugly:

gonintendo schrieb:
Check out the prices for Rayman Legends on the Ubisoft UK shop...

Xbox 360: £25
PS3: £25
PC: £25
Vita: £30
Wii U: £40

Something seem a little strange there? Why on earth is the Wii U version so much more? Thanks to all that sent this in.

xD xD xD

Die WiiU-User lieben dich auch, Ubisoft! Erst ein bereits fertiges Spiel für ein halbes Jahr zurückhalten und dann mal eben knapp den doppelten Preis verlangen :lol:
 
Äh ja, 30*2 ist 60 und somit weit drüber, selbst in der Einheit brit. pfund. Man kann auch alles übertreiben:p. Wirklich schön ist das dennoch nicht. Hauptsache damit sich die Wii U-Version ieder am miesesten verkauft, die Folgen sind dann wohl gleich wie bei EA und Fifa, sag ich jetzt mal xD. Was hat den die Wii U alles mehr, was diesen Preis gerechtfertigt?
 
Äh ja, 30*2 ist 60 und somit weit drüber,
1. Hat er geschrieben KNAPP drüber
2. 25*2=50, und die 40 ist näher an den 50 als an den 25 Pfund, die die anderen HD-Konsolen-Versionen kosten ;)
Aber ob jetzt knapp doppelt so viel oder nicht. 10-15Pfund mehr für eine identische Version zu verlangen ist lächerlich und armselig, nachdem Ubi die Version eh schon ein halbes Jahr zurückgehalten hat sowieso...
 
Auch hier als News in der Kategorie wtf :ugly:



xD xD xD

Die WiiU-User lieben dich auch, Ubisoft! Erst ein bereits fertiges Spiel für ein halbes Jahr zurückhalten und dann mal eben knapp den doppelten Preis verlangen :lol:

so ein komischer preisunterschied ist mir auch schon bei deus ex: hr directors cut, auf amazon.de, aufgefallen. pc version 19,99 €, ps360 29,99 € und wii u 39,99 €, es wirkt fast so als wollten manche hersteller, dass sich die wii u version am schlechtesten verkauft.
 
ich vermute, die economy of scale funzt hier nicht richtig und den entwicklern ists einfach egal.
 
Rayman Legends auf Wii U am teuersten (UPDATE)

26.07.13 - Die Wii U Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) ist häufig die teuerste von allen. Das geht aus weltweiten Preislisten verschiedener Händler hervor.

So kostet das Spiel in Deutschland EUR 49,95 auf der Wii U, wie meldet - auf PS3 und Xbox 360 ist es bereits für EUR 44,95 zu haben, auf PS Vita für EUR 39,95.

Im britischen Ubisoft Store kostet die Wii U Version 40 britische Pfund (PS3 & Xbox 360: 25 britische Pfund). Der offizielle Ubisoft Online Shop verkauft Rayman Legends für EUR 49,90 - alle anderen Versionen kosten EUR 39,95.

Warum Ubisoft den Preis des Spiels auf der Wii U in manchen Ländern so hoch ansetzt, ist unklar.
CLICK (Reddit: "So, Ubisoft has screwed us over again.")

UPDATE 15:00 Uhr
Ubisoft teilt auf Twitter mit, dass die Preisangabe in seinem britischen Store ein Fehler war: Wii U-, PS3- und Xbox 360-Version werden dasselbe kosten. Zu den unterschiedlichen Preisen in anderen Ländern bzw. Online Shops liegen noch keine neuen Erkenntnisse vor.

-Quelle Gamefront.de
 
Die Wii U ist halt ne Extra-Wurst... Gamepad-Einbindung bspw.

Aber wäre echt gemein, wenn die Wii U Spieler für ihr ehemaliges "Exclusive" mehr zahlen müssten als PS3/360
 
Ich zocke nur mit Globox. :kruemel:

Muss sagen, ich glaube mir gefällt der Stil, die Musik und das Setting von Rayman Origins besser. Ich steh nich so auf diesen Zeitreise/Mittelalter-Kram. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom