Rayman Legends

Fand Origns zwar schwer aber machbar. Naja bin noch nciht durch mal sehen wie es noch wird :)

War auch nicht schwer. Sogar ziemlich einfach.

Einzig mit dem Bonuslevel mit den lebenden Leichen war die Herausforderung größer wobei man hier eigentlich nur durchrushen muss um keine Probleme zu haben. Kommt man mal ins Stocken war es meist schon mit dem Vesuch und zurpck zum letzten Checkpoint.

Bin da jetzt auch irgendwie entäuscht das Legends leichter werden soll als Origins!
 
Der gesenkte Schwierigkeitsgrad stört mich Momentan am meisten.
Rayman Origins war schon zu 95% nicht schwer wenn man nur durch kommen wollte. Wenn man natürlich alles sammeln wurde wars ein bisschen schwerer, vor allem in SideScrolling Levels. Einzig und allein das LandOfTheLividDead war happig, aber das hat wirklich spaß gemacht.
Würde mir dann für Legends evtl. DLC wünschen der nur aus so Zeug wie LotlD besteht.


Gestern bei Origins in 5-1 fast verzweifelt aber habs doch noch geschafft.

Das Spiel hat 10 Welten oder. Werd mri die Living Dead Welt oder so aber schenken glaub ich.

Willst du wirklich den besten Teil des Spiels auslassen?
 
Ja eigentlich schon mal sehen vlt spiel ich rein allerdings braucht man dafür ja die 10 Zähne un das 3te Zahnlevel treibt mich schon zur Weißglut, dafür bin ich nicht gut genug. Aber wer weiß wie die Sache später aussieht.

Hättest du jetzt ne Ps4 und das Spiel dafür, dann könnte ich dir schnell das Level machen damit du weiter kannst #NextGen
:v:
 
Hättest du jetzt ne Ps4 und das Spiel dafür, dann könnte ich dir schnell das Level machen damit du weiter kannst #NextGen
:v:

Stimmt :ugly:

Naja kann zur Not auch nen Freund fragen der macht das im Schlaf^^

Spiel Origins ja nur damit ich auf Legends vorbereitet bin, normal spiel ich Origins im MP aber hat ja keiner Zeit und wills durchspielen also muss ich allein ran.
 
[video=youtube;ePteuaRn6eM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ePteuaRn6eM[/video]
Die "Stealth"-Elemente sind ja mal geil xD
Ich seh's schon kommen, das Spiel wird so hart und genial wie der Vorgänger^^

Und 20 Stunden klingt nach 'ner Menge oO 120 Level, ob davon auch noch welche durch die Verschiebung dazu gekommen sind?^^
 
Ubisoft über Rayman Legends Verschiebung: "Das Spiel hätte sich nicht oft genug verkauft"

19.06.13 - Ubisofts CEO Yves Guillemot hat die Entscheidung seiner Firma verteidigt, das vormals Wii U exklusive Rayman Legends zu verschieben und es als Multiplattform-Titel anzubieten. Auf der Wii U hätte es sich nicht oft genug verkauft, meint Guillemot.

"Ich denke, es war für Spieler und das Entwickler-Team die richtige Entscheidung", sagt Guillemot. "Meine Rolle besteht darin, sicherzustellen, dass das Team mit der Qualität des Spiels zufrieden ist, an dem es arbeitet und es eine entsprechend hohe Kundenreichweite hat."

Rayman Legends hat jetzt die gewünschte Qualität, sei auf der Wii U verbessert und auf die anderen Konsolen vernünftig umgesetzt worden. Das Spiel wird am 29.08.13 für PS3, Xbox 360, Wii U und PS Vita in Europa ausgeliefert.
CLICK (GamesBeat: "Ubisoft CEO Yves Guillemot sees big opportunity in the console transition (interview)")

quelle:
gamefront.de
 
So wie es aussieht ist Rayman Origins als Bonus bei Rayman Legends enthalten.
Jedenfalls in der WiiU Version und in der Xbox360 Version.
Ps3 nehme ich auch stark an, habs aber noch nicht gesehn.
PsVita könnte ich mir vorstellen, dass es aus Platzgründen weggelassen wurde.
Origins war auf der Vita ca. 900mb.
Wenn Legends sich im gleichen Rahmen bewegt wärs kein Problem, aber ich denke Legends ist deutlich größer.
 
Hier noch 30 Minuten Gameplay.
[video=youtube;X83RVR1Ch9Y]http://www.youtube.com/watch?v=X83RVR1Ch9Y[/video]
SO wie es aussieht wurden die Murphyteile nicht einfach weggelassen in Ps360 Versionen sondern man drückt einfach B(bzw. irgendwas anderes bei der Ps3) und Murphy wird automatisch gesteuert.
Das sah in dem Gameplayvid schon dumm aus, geht mal zu 19:15, der Part sieht sehr unnötig aus, wenn man dazu einfach nur Button drücken muss.

Großer Vorteil für WiiU und PsVita.
 
Woher hast du die Information dass Rayman Origins in Rayman Legends enthalten sein wird?

Fänd ich super, weil Origins wollte ich eh noch nachholen. :nerd:
 
Zurück
Top Bottom