Rayman Legends

Ich zocke nur mit Globox. :kruemel:

Muss sagen, ich glaube mir gefällt der Stil, die Musik und das Setting von Rayman Origins besser. Ich steh nich so auf diesen Zeitreise/Mittelalter-Kram. :neutral:

Er mag Bill und Ted, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen und Ritter der Kokosnuss nicht. :eek:


@ Topic

Denkt ihr die Grafik auf PC wird drastisch besser sein?
 
Er mag Bill und Ted, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen und Ritter der Kokosnuss nicht. :eek:


@ Topic

Denkt ihr die Grafik auf PC wird drastisch besser sein?

Ganz ehrlich, wieso sollte die Grafik drastisch besser sein aufm PC. Wer reden hier von Ubisoft, die geben sich nie wirklich superviel Mühe bei den PC Ports. Außerdem Rayman Origins war ndoch schon sehr sehr gut auf PS360. Hols Dir für die PS3 oder warte auf ne PS4 Version.
 
mir war origins zu schwer, ich will mich beim zocken eigentlich entspannen ... wird legends da weniger happig? gibts da schon infos zu?
 
Zu schwer wars mir nicht mich hat nur genervt das man für Level immer so ne Mindestanzahl an Dingern brauchte, Ich hab ein Level durchgespielt und hatte meist 4/5 aber am Ende haben mir noch 30 gefehlt also hätte ich nochmal alle Level besser machen müssen und darauf hatte ich absolut keine Lust.
 
mir war origins zu schwer, ich will mich beim zocken eigentlich entspannen ... wird legends da weniger happig? gibts da schon infos zu?

- The overall difficulty has been toned down compared to Rayman Origins, leaving more space for a "progressive" evolution. They however focused on implementing a lot of secrets and challenges to satisfy gamers looking for more while avoiding frustration for the others.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=573009

wobei ich den schwierigkeitsgrad überhaupt nicht als wirklich schwer empfand. dafür gab es einfach viel zu viele rücksetzpunkte.
 
Wobei es schon Stellen gab die mich in den Wahnisnn getrieben haben aber mehr wiel die Steuerung da versagte.

seltsamerweise bin ich auch nie wirklich in die steuerung reingekommen. lag aber auch irgendwie am ps3 pad. mit wii mote hatte ich da deutlich weniger probleme.
und dann auch noch die manchmal echt seltsame kollisionsabfrage :blushed:
 
Also wenn einige Origins schon zu schwer fanden... will ich nicht wissen, wie sie mit dem ersten Rayman-Teil klar gekommen wären. ^^
 
Zurück
Top Bottom