Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 80.536
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hoffe sie werben dafür wie für Mario.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann Ubisofts Job.Hoffe sie werben dafür wie für Mario.
Das ist dann Ubisofts Job.
Nintendo publisht das Spiel übrigens in Japan, scheint ihnen zu gefallen, vll. pushen die im Westen auch etwas mit.
Bzw. Nintendo hat es ja schon recht gut im eShop positioniert, dürfte vielen aufgefallen sein.
Nach ner kleinen Eingewöhnungsphase (Buttonbelegung ist etwas komisch) hats mir das Spiel schon recht angetan.
![]()
Demo macht nen super Eindruck, vorallem der Soundtrack hat es mir angetan. Ich bin auch äusserst froh das man nicht mit Rayman spielen muss, ich mag zwar dessen Spiele aber den Charakter an Sich nicht, so werde ich das Spiel mit Barbara durchspielen, ein saugeiler Chara, ich bin begeißtert, die hat ein eigenes Spiel verdient.![]()
Geht mir auch so Babara rockt, werd nur mit ihr zocken![]()
War bei Origins (PS3) auch so, nur die 360-Version hatte 5.1 und selbst da waren die Channels dupliziert wenn ich mich richtig erinnere.
Demo macht nen super Eindruck, vorallem der Soundtrack hat es mir angetan. Ich bin auch äusserst froh das man nicht mit Rayman spielen muss, ich mag zwar dessen Spiele aber den Charakter an Sich nicht, so werde ich das Spiel mit Barbara durchspielen, ein saugeiler Chara, ich bin begeißtert, die hat ein eigenes Spiel verdient.![]()
Verdammt ist das Spiel gut
Hab die Demo zweimal gespielt, jedes Mal alle Level. Alleine das Pflanzenevel sprüht nur so vor Kreativität.
Castle Rock macht aber auch Laune. Die Demo bringt mich doch dazu, das Game zu kaufen![]()
Kann ich nachvollziehen^^Also zumindest ICH habe mir die Wii U ganz wesentlich wegen Rayman Legends gekauft, weil ich den Vorgänger einfach dermaßen genial fand! Für mich ist es ein Systemseller. Für die breite Mehrheit? Weiß ich nicht. Aber das Spiel ist mittlerweile bekannter als ein Nischentitel, und Rayman Origins hat sich ja auch gar nicht so schlecht verkauft. Ich habe keine genauen Zahlen gefunden, aber immerhin ist es ja bereits seit Februar profitabel.
Aber ja, für Casuals ist RL sicher weniger Systemseller als NSMBU.
Ich hätte später auch nichts gegen eine abgespeckte Version für PS360 einzuwenden, ohne Murphy-Levels.
wird wohl nicht lange dauern
http://www.classification.gov.au/Pa...JhByoVUecyLrs6AQMypGLzXcdzf2RrJqrFc4vuehryV+7