Rayman Legends

Hoffe sie werben dafür wie für Mario.
Das ist dann Ubisofts Job. ;)

Nintendo publisht das Spiel übrigens in Japan, scheint ihnen zu gefallen, vll. pushen die im Westen auch etwas mit. ;)

Bzw. Nintendo hat es ja schon recht gut im eShop positioniert, dürfte vielen aufgefallen sein. :)

Nach ner kleinen Eingewöhnungsphase (Buttonbelegung ist etwas komisch :ugly:) hats mir das Spiel schon recht angetan. :D

Das ist dann Ubisofts Job. ;)

Nintendo publisht das Spiel übrigens in Japan, scheint ihnen zu gefallen, vll. pushen die im Westen auch etwas mit. ;)

Bzw. Nintendo hat es ja schon recht gut im eShop positioniert, dürfte vielen aufgefallen sein. :)

Nach ner kleinen Eingewöhnungsphase (Buttonbelegung ist etwas komisch :ugly:) hats mir das Spiel schon recht angetan. :D

Rennen geht auch mit L. ^^

wenn man vorher stundenlang mario gezockt hat isses schon etwas komisch einen dedizierten button fürs renne zu haben xD

Die demo macht super viel bock! heut abend mal mit meiner Frau testen.

Demo macht nen super Eindruck, vorallem der Soundtrack hat es mir angetan. Ich bin auch äusserst froh das man nicht mit Rayman spielen muss, ich mag zwar dessen Spiele aber den Charakter an Sich nicht, so werde ich das Spiel mit Barbara durchspielen, ein saugeiler Chara, ich bin begeißtert, die hat ein eigenes Spiel verdient. :-)

Demo macht nen super Eindruck, vorallem der Soundtrack hat es mir angetan. Ich bin auch äusserst froh das man nicht mit Rayman spielen muss, ich mag zwar dessen Spiele aber den Charakter an Sich nicht, so werde ich das Spiel mit Barbara durchspielen, ein saugeiler Chara, ich bin begeißtert, die hat ein eigenes Spiel verdient. :-)

Geht mir auch so Babara rockt, werd nur mit ihr zocken :)

Ich mag Rayman und werd wohl auch mit Rayman spielen, aber Barbara ist in der Tat genial. Super Design und sie kann auf ihrer Axt surfen. :awesome:
Wäre Rayman nicht dabei, wäre Barbara der Charakter meiner Wahl :)

War bei Origins (PS3) auch so, nur die 360-Version hatte 5.1 und selbst da waren die Channels dupliziert wenn ich mich richtig erinnere.

Du erinnerst dich ein bisschen falsch. 360 Retail Spiele müssen ein 5.1 Signal ausgeben, um durch die Zertifizierung zu kommen. Dann hat Ubisoft eben dasselbe wie Nintendo bei Mario U gemacht und im 5.1 Signal nur die FR und FL Spur belegt. Der Rest ist bei beiden Spielen komplett stumm.

Rayman Origins war ja nicht ohne Grund für viele Spieler Globox Origins.

Globox :rox:

Verdammt ist das Spiel gut :D

Hab die Demo zweimal gespielt, jedes Mal alle Level. Alleine das Pflanzenevel sprüht nur so vor Kreativität.

Castle Rock macht aber auch Laune. Die Demo bringt mich doch dazu, das Game zu kaufen :)

Also zumindest ICH habe mir die Wii U ganz wesentlich wegen Rayman Legends gekauft, weil ich den Vorgänger einfach dermaßen genial fand! Für mich ist es ein Systemseller. Für die breite Mehrheit? Weiß ich nicht. Aber das Spiel ist mittlerweile bekannter als ein Nischentitel, und Rayman Origins hat sich ja auch gar nicht so schlecht verkauft. Ich habe keine genauen Zahlen gefunden, aber immerhin ist es ja bereits seit Februar profitabel.
Aber ja, für Casuals ist RL sicher weniger Systemseller als NSMBU.
Kann ich nachvollziehen^^
Der Vorgänger ist ja auf allen stationären Konsolen glaub weltweit auf ca. 1,5 Millionen gekommen. Glaube nicht, dass es Legends da auf einer PLattform (Systemseller hin oder her) auf eine Million schafft. Aber man weiß ja nie und Ubisoft wird da schon realistische Erwartungen haben, hoff ich xD
Sollte der Titel sich über 750k mal verkaufen weltweit, wäre das imo schon ein riesen Erfolg für ein exklusives Spiel auf einer so jungen Konsole^^

Es rockt. Nur bin ich im moment etwas 2D, bzw. 2,5D müde. Mario, Trine 2 und jetzt noch Rayman Legends. Wobei ichs nicht schöner finde als Trine 2. Momentan das schönste 2D Jump'n'Run. Das beste 2D Jump'n'Run ist sowieso NSMBU. :D

bei der 3ds version steht auch multiplatform,die dachten wohl einfach es handelt sich um das selbe spiel wegen den zeitnahen releases...oder ios version incoming :scan:

jedenfalls es ist ubisoft,warum sollten die etwas exklusiv bringen?selbst raving rabbids haben sie damals noch auf ps2 geportet,und die wii war wohl etwas erfolgreicher als die wii u

Zurück
Top Bottom