Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich einfach damit net anfreuden, mal sehen wie es ausschaut bis zum Launch.Neue Screenshots
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mich einfach damit net anfreuden, mal sehen wie es ausschaut bis zum Launch.
Ich denke das sieht nur in Screenshots etwas komisch aus, weil da der Qualittätsunterschied zwischen 3D und 2D mehr auffällt.Der Drache auf dem letzten Bild sieht irgendwie weniger nach dem typischen gezeichneten Rayman Stil aus und eher wie ein normales 3D Model. Gabs sowas auch schon bei Origins? Kann mich nicht wirklich dran erinnern. Ist mir glaub ich auch schonmal bei den Legends Screens aufgefallen. Kann wohl durchaus sein, dass das jetzt nur an Screenshots liegt und es im bewegten Bild nicht mehr auffällt.
Ein guter Soundtrack?Also ich finde, das Spiel sieht einfach nur klasse aus. Da merkt man doch, was einem imo bei NSMB U fehlt.
Orignins sah wirklich etwas besser aus aber Legends wirkt auch richtig genial.
Ich rede Origins ganz sicher nicht schlecht, denn ich mag es sehr (auch optisch) aber Legends sieht doch wesendlich detailierter aus. OK ist natürlich immer alles Geschmackssache.
Origins hat halt diesen typischen Comic-Look den man auch aus Flash-Games kennt. Soll ja nicht heißen dass es auch eins ist oder beschissen aussieht deswegen![]()