Rayman Legends

Neue Screenshots

cuffV.jpg

MF7XT.jpg

lw8Ka.jpg

w1z9g.jpg

m2K9R.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Drache auf dem letzten Bild sieht irgendwie weniger nach dem typischen gezeichneten Rayman Stil aus und eher wie ein normales 3D Model. Gabs sowas auch schon bei Origins? Kann mich nicht wirklich dran erinnern. Ist mir glaub ich auch schonmal bei den Legends Screens aufgefallen. Kann wohl durchaus sein, dass das jetzt nur an Screenshots liegt und es im bewegten Bild nicht mehr auffällt.

Legends benutzt auch 3D Modelle. Unter anderem der Drache ist so eines. Kann man auch im E3 Trailer sehen:
[video=youtube;HmVtkqypEBw]https://www.youtube.com/watch?v=HmVtkqypEBw[/video]

Origins hat noch keine 3D Modelle genutzt. Ich find den Einsatz in Legends aber gut gelungen. Insgesamt gefällt mir Origins trotzdem besser vom visuellen Design her, weil die klareren Charaktere mit harten Schatten imo hübscher sind als der detaillierte Rayman in Legends.

Der Drache auf dem letzten Bild sieht irgendwie weniger nach dem typischen gezeichneten Rayman Stil aus und eher wie ein normales 3D Model. Gabs sowas auch schon bei Origins? Kann mich nicht wirklich dran erinnern. Ist mir glaub ich auch schonmal bei den Legends Screens aufgefallen. Kann wohl durchaus sein, dass das jetzt nur an Screenshots liegt und es im bewegten Bild nicht mehr auffällt.
Ich denke das sieht nur in Screenshots etwas komisch aus, weil da der Qualittätsunterschied zwischen 3D und 2D mehr auffällt.
Also ich finde, das Spiel sieht einfach nur klasse aus. Da merkt man doch, was einem imo bei NSMB U fehlt.
Ein guter Soundtrack?

Was? Orig ins soll besser aussehen? Rayman Legends sieht um einiges besser aus. Langsam bezweifel ich, ob irgendwer grafische Unterschiede zwischen Spielen von heute und in 5 Jahren sehen wird. Der Unterschied zwischen Origin und Legends ist sogar deutlich größer.

Wobei es sogar Leute gibt, die meinen ,das iPad Spiel sähe besser aus. Schon traurig, was sich manche Leute einbilden, nur weil auf einer N-Konsole.

@GreenFlash: Wir wollen es mal nicht übertreiben....

Legends geht um einiges weiter bei der grafischen Gestaltung als Origins. Macht mal die Augen auf Leute....

Origins sah fantastisch aus und Legends ebenso :nix:
Man muss ned immer das eine schlechtreden damit das andere besser dasteht ;)

btw. Ich hab Legend auf der Gamecity live gesehen und das Spiel sieht einfach unglaublich schön aus. Schade das ich nen crappigen Fernseher hab sodass ned viel davon übrig bleiben wird :ugly:

Ich rede Origins ganz sicher nicht schlecht, denn ich mag es sehr (auch optisch) aber Legends sieht doch wesendlich detailierter aus. OK ist natürlich immer alles Geschmackssache.
Origins hat halt diesen typischen Comic-Look den man auch aus Flash-Games kennt. Soll ja nicht heißen dass es auch eins ist oder beschissen aussieht deswegen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede Origins ganz sicher nicht schlecht, denn ich mag es sehr (auch optisch) aber Legends sieht doch wesendlich detailierter aus. OK ist natürlich immer alles Geschmackssache.
Origins hat halt diesen typischen Comic-Look den man auch aus Flash-Games kennt. Soll ja nicht heißen dass es auch eins ist oder beschissen aussieht deswegen :rolleyes:

kommt aber so rüber.

gerade die grafik von origins fand ich wunderschön.
und es ist doch klar das legends noch besser aussieht - ist ja immerhin der nachfolger, welcher auf einer next-gen konsole erscheint. (und nein - ich meine das nicht ironisch)

"Klar" ist das nicht, weil der Artstyle immer wichtiger ist als die nackte Technik.
Und da punktet imho eher Origins. Das was ich bisher von Legends gesehen habe ist leider nicht so bunt und verspielt wie Origins. Allein das Eiswelt/Küchenszenario oder die traumhafte Unterwasserwelt waren viel schöner als das dunkle Wikinger-Setting.

Edit: Kaufen werde ich es trotzdem und bin froh, dass es für die WiiU erscheint, um gleich mal etwaige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht genial aus. Ich fand schon Origins spitze. Das hier sieht nochmal besser aus.

Zurück
Top Bottom