Rayman Legends

Also das stimmt mich jetzt schon skeptisch, es hat mich ja schon immer gestört das man keinen SP sieht...
Falls das so stimmen sollte, wär das Spiel von meiner Kaufliste gestrichen

Wenns einen Online Modus gäbe wärs ja nicht so schlimm, aber dazu siehts wohl eher düster aus, oder?

Naja, dann gibts halt öfters mal nen Grund sich mit Kumpels zum zocken zu treffen. :ugly:

Wenn man sich die Kommentare unter dem Video ansieht, dann scheint dieser Entwickler einigen Mist verzapft zu haben. Ich habe Ubisoft mal geschrieben, dass das Video viele Spieler sehr skeptisch gemacht hat. Vielleicht machen das ja mehr Leute und man wird sehen, ob man dann nochmal etwwas Offizielles hört...
Das Ding ist für mich gerade von einem Blindkauf zu einer Enttäuschung mutiert. :(

Ich fands sowieso schon immer komisch, dass man noch rein garnichts zum SP gesehen hat :nix:

Wär schade, Rayman ist aktuell der Hauptgrund weswegen ich die Wii U zur Zeit noch vorbestellt habe.
Neben Zombie U, wobei ich mir bei letztem bisher nur zu 70% sicher bin dass es halten wird was es verspricht.

er sagte: not half of teh game will be played as murphy, but a good portion.
Also, über die hälfte wird sicher klassisches Rayman origins gameplay!

Wär schade, Rayman ist aktuell der Hauptgrund weswegen ich die Wii U zur Zeit noch vorbestellt habe.
Neben Zombie U, wobei ich mir bei letztem bisher nur zu 70% sicher bin dass es halten wird was es verspricht.

Geht mir gleich, ZombiU wäre nur Zugabe, ich denk dann würd ich das Teil nicht @Launch kaufen.

er sagte: not half of teh game will be played as murphy, but a good portion.
Also, über die hälfte wird sicher klassisches Rayman origins gameplay!

Naja von den 50% kann man dann sicher auch noch die Truhen Verfolgungssequenzen abziehen.
Aber wie gesagt, wenn es die Möglichkeit gäbe dass ein Online Buddy mitspielen kann wäre die Sache für mich nicht sooo dramatisch.

Ich warte noch etwas ab und wenn sich wirklich herausstellt, dass das Spiel nur auf den Multiplayer ausgelegt sein wird, werde ich mir auch keine Wii U zum Launch holen. Denn sonst gibt es nichts Interessantes für mich. Mario langweilt mich schon beim Zuschauen und Assassin's Creed 3 hole ich 1 Monat vorher in der Freedom Edition für meine PS3.

Nein, gibts nicht. Wurde damals von vielen bemängelt. Allerdings hat man in O. keinen Nachteil wenn man alleine zockt.

Stell mir das mit dem Online-Modus auch ziemlich schwierig vor. Bei Rayman kommt es z.B. oft genug auf Timing an, das sieht man auch hier wieder in den MP-Videos. Denke, da ist man ziemlich schnell gefrustet, wenn man das nicht flüssig zum laufen bekommt. Schließe daher einen CoOp eigentlich aus.

Ich hätte einfach gern die SP Erfahrung von Origins auch mit Legends. Mehr will ich nicht.

Same, ich gehöre auch zu der Forever Alone Fraktion. Zumindest was Videogames angeht. :v:

:coolface:

Naja, ich spiel zwischendurch auch gern mal ein Spiel im Coop oder im Multiplayer. Aber ich hatte bzw. habe derzeit ne Menge Spaß im SP mit Origins, da wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn ich beim Nachfolger extra nen Kumpel anrufen müsste, um das Game richtig zocken zu können.

Geht mir ähnlich, hab hier im Studienort nur wenige Zockbuddies und deshalb wäre das schon eine herbe Enttäuschung...

Oh man, wie ein Video, das ja dem Bewerben des Spiels dienen soll, die Stimmung des Threads komplett umdrehen kann.

Mudo? schrieb:
Tja,...so kann man sich täuschen,..ich hätte niemals gedacht das man Murphy im Singleplayer steuern muss aber ich will es eh mehr im Multiplayer genießen

Edit: Vielleicht auch nur Damage-Control:
Guys... the guy at the interview corrected himself later! the game won't be half Murphy half Rayman, just a few levels will feature Murphy as a mandatory character, the rest of the game will be platforming at it's fullest!
Ich werd auf jeden Fall nach US-Launch mal nachlesen, wie sich die Levelaufteilung denn nun verhält. Ich hatte damals zur E3 ja noch gehört, dass es nur einige Extra-CoOp-Level gibt, in denen einer Murphy spielen muss. Das hier klingt auf jeden Fall anders, aber wie genau das nun aussieht, muss noch abgewartet werden.
Der Murphy-Part macht definitiv Spaß, aber wenn ich ein Rayman kaufe, will ich auch Rayman spielen oder wenigstens die Wahl haben^^ Wenn das Spiel mir nicht genug Rayman-Level bietet, dann wird's eben bei ebay oder später günstig gekauft :nix: Gekauft wird's aber schon iwann XD

Zurück
Top Bottom