Rayman Legends

Rayman Legends nichts für Leute ohne Freunde :v:

[video=youtube;oYlEgwLNipI]http://www.youtube.com/watch?v=oYlEgwLNipI&feature=youtube_gdata_player[/video]

- In the single player mode a good portion of the game will be played as Murfy. Rayman will be AI controlled and Murfy (the player) is his protector
- There will still be some "classic" levels where you can play as Rayman in single player

Ich würde mal sagen das ist großer Bullshit........für einige hier :D

Sind die doof? oO
Sollen sie sich ja nicht wundern, wenn sich das Spiel nicht verkauft....
Dann überleg ich mir doch tatsächlich nochmal, ob das Spiel gleich zum Launch gekauft wird :shakehead:

EDIT: Wenn man wenigstens die Wahl hätte, ob man Rayman oder Murphy steuern will, das wär dann sogar recht cool, aber das? Aber dann vermutlich auch kein online-Modus, damit man wirklich auf Leute in der Umgebung angewiesen ist, das Game auf übliche Weise zu zocken...
Bin enttäuscht Ubi, wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
Tja,...so kann man sich täuschen,..ich hätte niemals gedacht das man Murphy im Singleplayer steuern muss aber ich will es eh mehr im Multiplayer genießen :-)

Edit: Vielleicht auch nur Damage-Control:

Guys... the guy at the interview corrected himself later! the game won't be half Murphy half Rayman, just a few levels will feature Murphy as a mandatory character, the rest of the game will be platforming at it's fullest!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr unwahrscheinlich das man nicht als Rayman im SP spielen kann - ich denke die haben sich da vertan.

Er sagt selbst im Video: "a good portion" ist weniger als die Hälfte aller Level. Immerhin etwas, doch der Fokus auf den Multiplayer ist schon ziemlich deutlich.

Im Video sieht man auch die neue Worldmap, zumindest war mir die neu, die eigentlich nur aus Gemälden besteht, in die man reinhüpft. Schade, ich bevorzuge da eher die klassische Worldmap.

Sehr unwahrscheinlich das man nicht als Rayman im SP spielen kann - ich denke die haben sich da vertan.

Jupp, mal abwarten.

Im Video sieht man auch die neue Worldmap, zumindest war mir die neu, die eigentlich nur aus Gemälden besteht, in die man reinhüpft. Schade, ich bevorzuge da eher die klassische Worldmap.

Das ist wohl eher so, weil es die Demo des Spiels ist - gut möglich, dass es im fertigen Spiel ganz anders aussieht.

Das ist wohl eher so, weil es die Demo des Spiels ist - gut möglich, dass es im fertigen Spiel ganz anders aussieht.

Darüber kann man nur spekulieren, das ist richtig. Ich stimme dir auch zu, dass die Wordmap nicht 1:1 so aussieht, wie im Video aber ich denke, das Grundkonzept ist damit gelegt und wird so am Ende aussehen. Er müsste im Video doch auch sonst nicht sagen, dass das die Worldmap ist, wäre sie nur für die Demo so zusammen geschustert.

Wie jetzt? Man kann im Singleplayer also nur dieses fliegende Vieh steuern und muss der vom Spiel gesteuerten Figur den Weg freimacen und ihn durch die Level führen? Das kann doch nicht deren Ernst sein oder? Damit wäre für mich der einzige Grund mir die Wii U zum Launch anzuschaffen dahin.

Wie jetzt? Man kann im Singleplayer also nur dieses fliegende Vieh steuern und muss der vom Spiel gesteuerten Figur den Weg freimacen und ihn durch die Level führen? Das kann doch nicht deren Ernst sein oder? Damit wäre für mich der einzige Grund mir die Wii U zum Launch anzuschaffen dahin.

Nein, nicht nur, sondern weniger als die Hälfte, wie das auch im Video erzählt wird. Ansonsten stimme ich mit dir überein - diese Entwicklung ist einfach blöd aber wahrscheinlich gewissermaßen auch nachvollziehbar, da der Fokus auf dem Multiplayer liegt und der Singleplayer, so wage ich mal zu behaupten, mit ähnlichen/gleichen Levels ausgestattet ist. Jene Level machen Murfy eben unabdingbar.

Würde ich schade finden und würde mich auch nochmal über meine Vorbestellung nachdenken lassen - spiele zurzeit Origins und zwar vorwiegend im SP und es macht einfach nur Fun. Ich hoffe der SP bleibt erhalten, denn man hat ja bisher nur MP Zeugs gesehen :(

Dann wird halt NSMBU zum Launch gekauft und Rayman dann mal für 20-30€ oder so :kruemel:
Konnte mich sowieso nicht zwischen den beiden Spielen entscheiden, aber das Video hat die Sache viel einfacher gemacht :aehja:

Das Video macht mich jetzt auch eher skeptisch. Murphy kennt ja kaum einer, da hätte man lieber Globox oder so nehmen sollen.
Auch zeigt sich bei diesem einen Rätsel ca. bei Minute 5, wie schwer die Kontrolle mit dem Gamepad der WiiU ist, v.a. wenn man dann einen computergesteuerten Begleiter hat. Wie "dumm" oder "schlau" der sein wird, wird schließlich auch noch zum Spielerlebnis beitragen.
Im MP ist das Spiel sicher cool, aber ich glaube, es wird trotz der ganzen nette Ideen wie mit dem Schild hinter dem ersten Teil zurückbleiben.

Schade, dieses eine Video hat meine absolut positive Grundstimmung leider in Skepsis verwandelt. Dabei liebe ich das Franchise...

Zurück
Top Bottom