Rayman Legends

Werde das Spiel auch irgendwann holen, wird aber erst dann geholt, wenn die Wii u schon etwas länger hier steht^^:).

Hoffentlich kann sich das Game so direkt zum Launch gegen Mario behaupten....solche tollen uPad-Einbindungen hat Mario schon mal nicht, muss Ubi auf dieses Feature werbetechnisch abzielen um es von Mario abzusetzen.
Eher nicht, dafür hat Rayman nicht den genügend Fans. Da kann das Spiel noch so kreativ und motivierend sein, ohnne einen Mario-Bonus hat eh jedes Thirdparty Jump & Run auf eine N-Konsole schlechte Karten. :shakehead:

Definitiv nicht. Sonst müsste der gute Mann am GamePad nämlich Tasten drücken oder den Analogstick bewegen. Es sei denn natürlich, Rayman bewegt sich im SP von allein... :neutral:

Ja hab nochmal gesehen :coolface:

Ich bin heut etwas neben der Spur - ich sollte mal ins Bett gehen nach 8 Stunden Hyperei^^

NFC-Features wurden wohl ganz aus dem Spiel gestrichen, wie?

Sry, aber 1. NSMB2 80?! gehts noch! Perfekte Steurung, super Leveldesign. Das einzige sind die Neurungen und CoD bekommt auch net 80 ;) Rayman hat genügend Krtikpunkte. Könnte jetzt meine N-zone rauskramen aber eins war das manche Angriffe nicht gezählt worden kann dir auch spieltipps sagen da hat Mario mehr ;)

sorry, aber wenn man sich dieses Video allein schon ansieht... Rayman verpasst mir so ein riesen grinsen übers gesicht und stampft NSMB2 dermaßen in den boden :D

Eher nicht, dafür hat Rayman nicht den genügend Fans. Da kann das Spiel noch so kreativ und motivierend sein, ohnne einen Mario-Bonus hat eh jedes Thirdparty Jump & Run auf eine N-Konsole schlechte Karten. :shakehead:

Generell laufen 3rd-Party Jump'n'Runs auf Nintendokonsolen im direkten Vergleich zu den HDtwins ganz gut, siehe @ Sonicgames, de Blob oder z.B Epic Micky, selbst Rayman Origins hat auf der sterbenden Wii Zahlen nah an den HD-Versionen erreicht.

Den VKZ-Vergleich mit Marios 2DJnRs hält kein Spiel stand, egal aus welchem Genre, macht kein Sinn gegen den Klempner VKZtechnisch antreten zu wollen, muss es auch nicht.
Wichtig ist, dass das Game ankommt und ordentlich absetzt, die Zielgruppe ist auf N Konsolen dafür aber definitiv da, fragt sich halt ob dies auch bei parallelem Mario-Release der Fall ist, auf der anderen Seite nimmt das Spiel das ganze Weihnachtsgeschäft mit....ich hol mir Rayman Legends auf jeden Fall ;-)

psst.....software soll auch dazu führen, dass leute eine konsole kaufen, die diese vorher nicht hatten und somit die käuferschicht verändern. ;)

Vll. dumme Frage - aber Rayman Legends hat nen Online Multiplayer oder ?

Ich glaub ich bestell Rayman vor. Bin zwar ne Jump and Run Lusche aber Mario Kauf ich dann im Dezember nach. Hab so Lust drauf und vlt find ich ja noch jemanden hier der mitspielt. Hoffe nur man kann es auch gut alleine spielen.

Vll. dumme Frage - aber Rayman Legends hat nen Online Multiplayer oder ?

Einen Online-Multiplayer soll es geben, ja. In der Form, dass man in Challenges gegen Freunde antreten und sich auf den Leaderboards vergleichen kann.
CoOp schließe ich mal aus. Bei dem Timing, dass teilweise gefordert wird, ist jede Form von Lag ja frustrierend.

Zurück
Top Bottom