Rayman Legends

Jo, schon scheiße bei einem Multiplayer-Spiel den Fokus auf den Multiplayer zu legen, stimme ich zu. :o

Es ist doch mehr als logisch das man im Singleplayer nicht die Flitzkacke steuert sondern Rayman, Barbara etc. und dafür braucht man den Touchscreen nicht. Die Frage ist schon merkwürdig genug...Das Ubisoft den Multiplayer zeigt hat glaube ich 2 Gründe. Einerseits weil Nintendo ja die ganzen Casual-Gamer hat (Industrie und Fanbobs-Gerede) und die spielen lieber lokalen Multiplayer anstatt einsamer Multiplayer. Hinzukommt das sie so die Möglichkeiten des Controllers demonstrieren und ihr Spiel nicht lieblos hingeklatscht wirtkt.

Jo, schon scheiße bei einem Multiplayer-Spiel den Fokus auf den Multiplayer zu legen, stimme ich zu. :o
Es ist doch mehr als logisch das man im Singleplayer nicht die Flitzkacke steuert sondern Rayman, Barbara etc. und dafür braucht man den Touchscreen nicht. Die Frage ist schon merkwürdig genug...

Ja, Rayman ist ja auch ein reines Multiplayer-Spiel :ugly:!

Sorry, aber nur weil man mit mehreren Personen spielen kann, heißt es ja nicht, dass man nur diesen Modus zu zeigen braucht ...

Ubisoft soll mal langsam was zum Singleplayer zeigen - wird mal langsam einfach Zeit.

Siehe weiterer Text :ugly:
...

Das Ubisoft den Multiplayer zeigt hat glaube ich 2 Gründe. Einerseits weil Nintendo ja die ganzen Casual-Gamer hat (Industrie und Fanbobs-Gerede) und die spielen lieber lokalen Multiplayer anstatt einsamer Multiplayer. Hinzukommt das sie so die Möglichkeiten des Controllers demonstrieren und ihr Spiel nicht lieblos hingeklatscht wirtkt.

Nun ist aber die E3 schon vorbei und auf der Gamescom hat man noch immer nichts vom Singleplayer gezeigt - wie wird er sein? Wie wird das WiiU-Gamepad genutzt (wenn überhaupt)? ...

ZombiU hat man auch (wie es sich gehört) Single- und Multiplayer gezeigt bzw. zum Anspielen bereitgestellt.

Bei Mario kann man sich z.B. schon ein Bild davon machen, wie der Singleplayer sein wird - bei Rayman ist es noch nicht möglich und daher ist dieser Titel deswegen bislang für mich uninteressant (und sicherlich nicht nur für mich).

Hoffentlich kommt eine Demo zu dem Spiel, damit ich selbst Hand anlegen kann - ist es natürlich nur eine Multiplayer-Demo wäre es = :devil6:!

Jou, stimm dir zu Krateroz. Rayman ist keiner reiner Multiplayer Hammer, Origins hat auch alleine sehr viel Spaß gemacht. Ich will auch endlich mal was sehen zum SP und dass man den TS komplett weg lässt, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Fragt mich bitte nicht nach 'ner Quelle, das war in irgendeinem Anspielvideo.
Da sagte der Ubisoftrepräsentant, dass die Level mit Murphy extra für den Co-Op kreierte Level sind. Wenn ich mich recht entsinne.
Würde aber auch Sinn machen. Einfach zusätzlich zu dem Spiel, wie man es von Rayman Origins her kennt.

Fragt mich bitte nicht nach 'ner Quelle, das war in irgendeinem Anspielvideo.
Da sagte der Ubisoftrepräsentant, dass die Level mit Murphy extra für den Co-Op kreierte Level sind. Wenn ich mich recht entsinne.
Würde aber auch Sinn machen. Einfach zusätzlich zu dem Spiel, wie man es von Rayman Origins her kennt.
So ist es auch, deshalb ist die MP Angst komplett unbegründet. Es wird wie Rayman Origins einen kompletten Single Player Mode haben.

So ist es auch, deshalb ist die MP Angst komplett unbegründet. Es wird wie Rayman Origins einen kompletten Single Player Mode haben.

Es geht weniger um "Angst", sondern darum, dass dazu noch nichts bisher gezeigt wurde und sicherlich nicht nur ich das nicht gerade toll finden - man will ja schließlich wissen, wie sich nicht nur 1 Modus spielt ;).

Es geht weniger um "Angst", sondern darum, dass dazu noch nichts bisher gezeigt wurde und sicherlich nicht nur ich das nicht gerade toll finden - man will ja schließlich wissen, wie sich nicht nur 1 Modus spielt ;).

Die Erklärung, warum man nur immer den MP zu Gesicht bekommt ist doch ganz simpel, nur damit lässt sich die Nutzung des Tablets wirklich demonstrieren. Klar stellen die Entwickler dies dann in den Vordergrund.

Sofern Legends ne richtige SP Kampagne hat, wird die Qualität wohl kaum schlechter sein als das was im MP gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion gab es schon vor einer Seite bzw die Argumentation,...Vielleicht wird sein Wunsch einer Demo erfüllt, vielleicht auch nicht. Abwarten und Tee trinken,...

Jemand hat auf NeoGAF grad gepostet, dass es geil wär wenn "Don't Stop Me Now" einer der Titel wäre.
Jede Welt wird ja ein Musiklevel haben und die Hälfte der Songs ist echte lizensierte Musik wie Bam-ba-lam im obigen Video. ;)

Das Spiel, was man gut mit Freuden spielen kann :lol: das hier leider net... viel zu schwer :shakehead:

Also genau richtig für mich, nach dem öden NSMB 2 hoffentlich wieder ein Spiel bei dem man etwas Skill benötigt und ned durchs Level getragen wird :)
btw. ich hab Rayman Origins auch mit Freunden gespielt, Mario war aber auch ganz nett wenn auch hauptsächlich wegen der Fähigkeit andere rumzutragen und irgendwo runterzuwerfen. :nix:

Zurück
Top Bottom