@Sasuke biste auch irgendwann auffer GC?
Ich wollte heute hin, aber Kollege musste kurz zeitig absagen.
Wie siehts bei dir aus ? Alleine hab ich kein Bock hinzugehen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sasuke biste auch irgendwann auffer GC?

Kann man irgendwo Impressionen dazu lesen ? Sprich was hast du gespielt und wie hat es dir gefallen ? Habe bislang nur von Draygon etwas gelesen ?War schon gestern. Dank des Pressetages konnte man alles zocken, was man wollte, ohne lange anstehen zu müssen *haha*

den Stil finde ich um Längen besser als Origins!

war ja auch klar - ist wii-u exklusiv.
spass beiseite - ich finde der stil ist doch komplett ähnlich zu origins.
sicherlich sieht legends etwas anders aus, aber das grundgerüst ist dasselbe.

man sollte beides kaufen, man hat von NSMBU nur wenig gesehen, ich habe hohe Erwartungen, darum kaufe ich beide SpieleIch wünsche mir ehrlich gesagt, dass die Leute zum Launch alle nur Rayman kaufen und Mario links liegen lassen, wenn auch nur um eine Message rüber zu bringen. Auch wenns natürlich traurigerweise nicht passieren wird![]()

Tja, bei euch gehts halt nur um die Grafik. Für mich irrelevant, bei mir gehts um das Gameplay. Und Rayman Origins hat schon gezeigt, wie schwammig die Steuerung ist und das Level-Design Mario nicht das Wasser reicht.
NSMBU wird perfektes Level-Design mit schöner Grafik haben, klar kaufe ich da Mario, statt Rayman mit schwammiger Steuerung.

Bei beiden New Marios war das erste was mir aufgefallen ist die rutschige Steuerung und das lahme Spieltempo. Auch vom Leveldesign ist Rayman Origins weit besser als New Mario mit seinen "Nummer sicher"-Passagen, die man aneinander gereiht hat indem man den Level-Generator auf Endlosschleife gestellt hat. Wo Rayman die abgefahrendsten Levels bietet die man sich nur vorstellen kann, kommt Mario nur mit müdem Block-zu-Block-Gespringe daher.Tja, bei euch gehts halt nur um die Grafik. Für mich irrelevant, bei mir gehts um das Gameplay. Und Rayman Origins hat schon gezeigt, wie schwammig die Steuerung ist und das Level-Design Mario nicht das Wasser reicht.
NSMBU wird perfektes Level-Design mit schöner Grafik haben, klar kaufe ich da Mario, statt Rayman mit schwammiger Steuerung.
Bei beiden New Marios war das erste was mir aufgefallen ist die rutschige Steuerung und das lahme Spieltempo. Auch vom Leveldesign ist Rayman Origins weit besser als New Mario mit seinen "Nummer sicher"-Passagen, die man aneinander gereiht hat indem man den Level-Generator auf Endlosschleife gestellt hat. Wo Rayman die abgefahrendsten Levels bietet die man sich nur vorstellen kann, kommt Mario nur mit müdem Block-zu-Block-Gespringe daher.
Also erzähl hier keine Märchen, sondern streck dich mal über den Tellerrand!

Tja, bei euch gehts halt nur um die Grafik. Für mich irrelevant, bei mir gehts um das Gameplay. Und Rayman Origins hat schon gezeigt, wie schwammig die Steuerung ist und das Level-Design Mario nicht das Wasser reicht.
Bei beiden New Marios war das erste was mir aufgefallen ist die rutschige Steuerung und das lahme Spieltempo. Auch vom Leveldesign ist Rayman Origins weit besser als New Mario mit seinen "Nummer sicher"-Passagen, die man aneinander gereiht hat indem man den Level-Generator auf Endlosschleife gestellt hat. Wo Rayman die abgefahrendsten Levels bietet die man sich nur vorstellen kann, kommt Mario nur mit müdem Block-zu-Block-Gespringe daher.
Also erzähl hier keine Märchen, sondern streck dich mal über den Tellerrand!