Rayman Legends

Analogpad, das Laufen klappte auch, Springen war das Problem ;)

Und es lag nicht an meinen "künsten", da die vor mir dasselbe Problem hatten und der mit dem ich gespielt hatte ebenfalls.
Ich weiß nicht wie oft das Teil zu spät oder gar nicht reagiert hat

Wie gesagt, ich hoffe das lag am Controller oder der Demo, ansonsten hat das Spiel nen tollen Eindruck gemacht mit spaßigen Ideen für den Touchscreen im Multiplayer

Und es lag nicht an meinen "künsten", da die vor mir dasselbe Problem hatten und der mit dem ich gespielt hatte ebenfalls.

Wie gesagt, ich hoffe das lag am Controller oder der Demo, ansonsten hat das Spiel nen tollen Eindruck gemacht mit spaßigen Ideen für den Touchscreen im Multiplayer
Die Kollisionsabfarge war schon immer bei rayman net so toll =/ deswegen hole ich mir auch eher mario ganz einfach, weil bei dem teil schona lles perfekt ist und sie bei dem teil viel mehr innovationen einbauen mal sehen

Keine Ahnung ob du es bist aber im GAF hat einer ebenfalls von deinen Problemen erzählt und laut Standarbeiter soll das Problem bis morgen behoben werden,..scheint also wirklich ein defektes Pad gewesen zu sein.

Hatte Ubisoft auf die Frage, obs wirklich exklusiv ist nicht eher ausweichend reagiert? Irgendwie bei Antworten "Die WiiU Version ist exklusiv mit den Features" oder sowas.

das problem ist, dass die exklusiv-aussage vom chefentwickler und von den trailern ist, das unklare gestottere allerdings von niederen mitarbeitern auf der e3, die selbst scheinbar nicht so viel ahnung hatten, da sie dauernd dritte fragen mussten, was nun eigentlich sache ist. nichts genaues weiß man nicht.

Passt aber nich zu Iwatas Aussage das man sich nicht mit MS ud Sony auf Kämpfe bzgl Zeitexclusivität einlässt,...abwarten.

Exklusiv, ja. Die Frage ist nur, für wie lange. ^^

Nach den derzeitigen Fakten.. für immer. Natürlich kann man jetzt darauf hoffen, dass es Weihnachten 2013 auch für die PS3 kommt. Kann stimmen, muss aber eben auch nicht sein. Das wichtigste aber jedoch ist:

24985057.jpg

:coolface:

2013 ist der Drops gelutscht.

Seh ich das richtig, dass der TS nur im Multiplayer benutzt wird?

Jo. Sah auch in Bewegung genial aus. Hoffe auch 3d Games werden in Zukunft auf der WiiU von den 3rds geil aussehen.

@Sasuke biste auch irgendwann auffer GC?

Zurück
Top Bottom