Rayman Legends

Ich hab da irgendwas gehört, von wegen das Game wird WirDu exklusiv, ist da was dran?! :-?

Schade, dass es exklusiv ist. Halte das auch für eine seltsame Entscheidung von allen Seiten.

Ubisoft verliert viel Geld durch die fehlenden Verkäufe auf PS3/360/Vita/PC.
Nintendo bekommt ein Spiel, was mMn der breiten Masse keine Konsole verkauft.

Ist Rayman Legends ein Spiel, welches...

...Wii U Käufer dazu bringt, die Konsole früher zu kaufen? - Eventuell.

...PS3/360 Kunden dazu bewegt, die Wii U zu kaufen? - Nein.

...die breite Masse dazu bringt, die Wii U zu kaufen? - Nein, dazu ist die Marke Rayman nicht stark genug.

Außerdem glaube ich, dass Eltern ihren Kindern eher ein Mario, als ein Rayman kaufen (aufgrund der Bekanntheit).

Nintendo muss Ubi ja ganz gut bezahlt haben, für die Exklusivität. Mir erschließt sich nur nicht, warum. Dafür ist es mir zu wenig "Zugpferd".

Wie gesagt schade, Origins ist neben DK Country Returns mein liebstes J'n'R :(

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Rayman 2 ist Wii U exklusiv?
Dann hab ich ja doch wenigstens 1 Must Have Titel. Wäre aber ein seltsamer Schritt von Ubisoft.

Dieses game wird der grund sein, warum ich die wiiu zum launch holen werde, egal wie schlecht die grafik sein wird, rayman ist ein must buy fuer mich!

Hier muss ich coltrane leider Recht geben...
Wie das Spiel gestern auf der PK zu sehen war, wird es im SinglePlayer eben nur möglich sein, wenn man ständig umgreift. Fände ich auch echt Banane. Daher hoffe ich mal, dass der SinglePlayer so angepasst wird, dass man es spielt wie Origins und es für CoOp dann eventuell spezielle UPad-Level gibt, die man eben nur mit Hilfe von Murphy schaffen kann.

Ansonsten freu ich mich tierisch, dass der Titel nicht nur für WiiU kommt, sondern dann auch noch exklusiv :-) Wird auf jeden Fall zum Launch gekauft ;-)

Sah schon so aus.
Aber ganz ehrlich, man könnte diesen Murphy auch ganz einfach mit der Wiimote steuern. So wie bei Galaxy den Stern. Ich habe da nichts gesehen wofür man jetzt unbedingt das WiiU-Gamepad braucht. Oder habe ich da was übersehen?

Vielleicht wirds ja sogar so gemacht. Co-op mit Touchscreen und Singleplayer mit Pointer.

Sah schon so aus.
Aber ganz ehrlich, man könnte diesen Murphy auch ganz einfach mit der Wiimote steuern. So wie bei Galaxy den Stern. Ich habe da nichts gesehen wofür man jetzt unbedingt das WiiU-Gamepad braucht. Oder habe ich da was übersehen?

Vielleicht wirds ja sogar so gemacht. Co-op mit Touchscreen und Singleplayer mit Pointer.
Naja, hab die Demo jetzt gerade nicht im Kopf, aber Murphy wird ja teilweise auch "geklickt", oder? Du musst ja kontrollieren, wann Murphy wirklich was tun soll und wann er nur so über den Bildschirm fliegt.
Was bei der Wiimote ja wieder einen Knopf benötigen würde, und damit verlangt wird, Rayman und Murphy getrennt voneinander akkurat zu steuern, was bei schnellen Levels - wie dem Musik-Level - irgendwo auch einfach nicht mehr zumutbar ist. Gibt genug Leute, die sich nicht gleichzeitig den Bauch reiben und auf den Kopf tippen können und das empfinde ich als relativ einfache Automatisierung ;-)
Vielleicht stell ich es mir auch schwieriger vor, als es wirklich wäre - aber ich glaube nicht, dass das sehr angenehm wäre^^

Ich glaube dieser Trailer ist neu? Ich lasse ihn mal hier. Stammt von der Nintendo-Seite. Sry falls alt.

[video=youtube;HmVtkqypEBw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HmVtkqypEBw[/video]

Ich glaube dieser Trailer ist neu? Ich lasse ihn mal hier. Stammt von der Nintendo-Seite. Sry falls alt.

[video=youtube;HmVtkqypEBw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HmVtkqypEBw[/video]

göttlich :D

Sobald ich mir ne Wii U hole, wird auch der Titel geholt. Origins war einfach zu geil und das hier sieht genauso gut aus. :)

Ja, das Spiel werde ich mir definitiv zulegen. Es sieht schon beim Anschauen einfach nur total spaßig aus. Finde es auch gut, dass es anscheinend Multiplayer-lastig ist.

Zurück
Top Bottom