Kugel
L19: Master
Ein sicherer Kauf ist es noch nicht, aber sieht schon mal sehr gut aus. Und eine Unterstützung ist es allemal wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.ntower.de/Wii U/News/244...gt-Rayman-Legends-als-Starttitel-der-Konsole/
Hoffentlich hat der Typ keine Ahnnug, wo von er redet..
Rayman Legends vielleicht nur zweitexklusiv wäre ja noch okey, aber nur ein erweitertes Rayman Origins?![]()

Naja, der Typ fragt ob es eine Erweiterung zu Origins ist und wird daraufhin verneint.
Schau dir einfach das Video ab 1:05 an.

Ah, okey. Ich hab nur den Text gelesen.. dachte, da ständ alles Wichtige drin.![]()

Ich hab es mir jetzt mal angesehen und na ja..
Er sagt fast schon, dass es nicht exklusiv sein wird und bezogen darauf, ob es ein komplett neues Spiel ist, sagt er auch nur, dass das, was sie zeigen, neu sei. Klingt für mich nicht gerade positiv. Mal abwarten.

wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass das nur ne Erweiterung sein soll?
Das Spiel hat nen komplett neuen Grafikstil, jetzt auch 2,5D Elemente und ein komplett neues Thema...
Das macht es aber nicht unmöglich, dass die alten Level in überarbeiteter Form wieder dabei sind. Wäre auf jeden Fall günstiger als komplette Neuentwicklungen.
Warum drückt der Typ sich denn auch so schwammig aus?