Rayman Legends

UbiSoft schafft es besser den neuen Controller sinnvoll zu benutzen als Nintendo. Bemerkenswert. Das sieht echt einfach nur Klasse aus und krieg so richtig lust darauf. Nur befürchte ich, dass NSMB ihnen viele Käufer wegnimmt. Ich hoffe einfach mal, dass es durch seine Exklusivität einen gewissen Sonderstatus erhält

Es erschient anscheinend wirklich zum Launch der WiiU!

Der Diector des Spiels hat dies behauptet. Dann wird es wohl auch stimmen^^

Ah, okey. Ich hab nur den Text gelesen.. dachte, da ständ alles Wichtige drin. ;)

Ich finde den Interviewer eh komsch. Kurz nachdem der Ubsisoft-Typ die Frage, ob es sich um eine erweiterte Version von Origins handelt, verneint und sagt, dass es sich um ein neues Spiel handelt, fragt er, ob sich der Kauf für Besitzer des ''Originals'', also Origins, lohnt. :clown: :clown: :clown:

Lohnt sich Uncharted 3, wenn ich schon Teil 1 gespielt hab? :v:

Ich hab es mir jetzt mal angesehen und na ja..

Er sagt fast schon, dass es nicht exklusiv sein wird und bezogen darauf, ob es ein komplett neues Spiel ist, sagt er auch nur, dass das, was sie zeigen, neu sei. Klingt für mich nicht gerade positiv. Mal abwarten.

lol :ugly:

bitte nicht an so, von journalisten erzwungenen, halbsätzen festhalten.

abgesehen davon, sagt er nicht, dass es verschiedene versionen gibt, sondern nur, dass sie aktuell nur die wiiu-features highlighten und die anderen spieleindrücke erst später gezeigt werden. :)

Das Spiel sieht klasse aus, war aber auch nicht anders zu erwarten.

In dem Video haben sie bei 3:30 das geheime Areal oben links verpasst. :coolface:

Ich hab es mir jetzt mal angesehen und na ja..

Er sagt fast schon, dass es nicht exklusiv sein wird und bezogen darauf, ob es ein komplett neues Spiel ist, sagt er auch nur, dass das, was sie zeigen, neu sei. Klingt für mich nicht gerade positiv. Mal abwarten.

Wenn ich mir den ersten geleakten Trailer so anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, es sei nur eine erweiterte version von Origins:

http://www.youtube.com/watch?v=6U-Ob93wIfY&feature=fvwrel

der typ hatte in erster linie wenig plan bzgl. der pr-ausrichtung und die sache mit dem release war auch eher stille post...^^

wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass das nur ne Erweiterung sein soll? :ugly:
Das Spiel hat nen komplett neuen Grafikstil, jetzt auch 2,5D Elemente und ein komplett neues Thema...

wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass das nur ne Erweiterung sein soll? :ugly:
Das Spiel hat nen komplett neuen Grafikstil, jetzt auch 2,5D Elemente und ein komplett neues Thema...

Das macht es aber nicht unmöglich, dass die alten Level in überarbeiteter Form wieder dabei sind. Wäre auf jeden Fall günstiger als komplette Neuentwicklungen.

Warum drückt der Typ sich denn auch so schwammig aus?

der hat ka, was er bekannt geben darf und wirkt auch sonst nicht sehr kompetent.

Das macht es aber nicht unmöglich, dass die alten Level in überarbeiteter Form wieder dabei sind. Wäre auf jeden Fall günstiger als komplette Neuentwicklungen.

Warum drückt der Typ sich denn auch so schwammig aus?

Warum wählt man dann für die neuen Level nicht nur ein neues Thema sondern auch einen neuen Grafikstil? Das macht's nur noch teurer, verwirrt die Leute und bringt nen unschönen Bruch.

Der Typ drückt sich schwammig aus, weil der Journalist die Fragen (extra?) so komisch stellt. Wenn dir solche Fragen gestellt werden, wirst du auch schwammig werden.
Zumal er zunächst ja eindeutig sagt, dass es ein "different Game" ist.

Ich hoffe die Zeigen bald Mal was vom Singleplayer. Ich liebe zwar Koop Games, aber ich hab nicht 24/7 nen Mitspieler zur Hand.

Zurück
Top Bottom