TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich hab da irgendwas gehört, von wegen das Game wird WirDu exklusiv, ist da was dran?! :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da irgendwas gehört, von wegen das Game wird WirDu exklusiv, ist da was dran?! :-?

Damit hätte ich schonmal einen Launch Titel - schön.

Gleich 2 2D JNRs zum Launch der Konsole.
Werd wohl trotzdem, alleine schon um der Tradition treu zu bleiben, zu Mario zurückgreifen.
Ich nehme das zurück. Die Konsole kommt mir vorerst nicht ins Haus.
Und wieso? Ihr übertreibt reichlich.
Geht mir genauso sollte ich sie zum Launch holen dann damit.
Hier muss ich coltrane leider Recht geben...
Wie das Spiel gestern auf der PK zu sehen war, wird es im SinglePlayer eben nur möglich sein, wenn man ständig umgreift. Fände ich auch echt Banane. Daher hoffe ich mal, dass der SinglePlayer so angepasst wird, dass man es spielt wie Origins und es für CoOp dann eventuell spezielle UPad-Level gibt, die man eben nur mit Hilfe von Murphy schaffen kann.
Ansonsten freu ich mich tierisch, dass der Titel nicht nur für WiiU kommt, sondern dann auch noch exklusivWird auf jeden Fall zum Launch gekauft ;-)
Naja, hab die Demo jetzt gerade nicht im Kopf, aber Murphy wird ja teilweise auch "geklickt", oder? Du musst ja kontrollieren, wann Murphy wirklich was tun soll und wann er nur so über den Bildschirm fliegt.Sah schon so aus.
Aber ganz ehrlich, man könnte diesen Murphy auch ganz einfach mit der Wiimote steuern. So wie bei Galaxy den Stern. Ich habe da nichts gesehen wofür man jetzt unbedingt das WiiU-Gamepad braucht. Oder habe ich da was übersehen?
Vielleicht wirds ja sogar so gemacht. Co-op mit Touchscreen und Singleplayer mit Pointer.
Der vollendete Beweis, dass simultan spielen auf 2 Bildschirmen scheiße ist.zockt mal alle the world ends with you.![]()
zockt mal alle the world ends with you.![]()

Ich glaube dieser Trailer ist neu? Ich lasse ihn mal hier. Stammt von der Nintendo-Seite. Sry falls alt.
[video=youtube;HmVtkqypEBw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HmVtkqypEBw[/video]