Rayman Legends

wirklich sehr schade. hatte große freude mit rayman origins und sehnte mich nach einem nachfolger für die ps3.

Hu, das ist ja mal was :o
Hätte nicht gedacht, dass es exklusiv werden wird. :o
Sehr nett, aber schade für PS360 Besitzer.

[video=youtube;FRFvTV8yqWs]http://www.youtube.com/watch?v=FRFvTV8yqWs&feature=player_embedded[/video]

Nachdem ich mit Rayman Origins unerwartet viel Spass hatte, freu ich mich schon auf den Nachfolger. :-)

Das Gezeigte gestern war schon sehr gut gemacht - nur: online im Multiplayer spielbar? Oder "nur" offline?

Aber schon einmal ein exklusives Spiel, dass Aufmerksamkeit erzeugt.

ja das habe ich mich auch schon gefragt
das Origins keinen Online-MP hatte war schon ziemlich daneben.
aber ich entsinne mich das in dem leak trailer was von social features und spieler ghosts zu sehen war, nachdem was Nintendo vorgestern an großen social gedöns gezeigt hat wäre es ziemlich peinlich von ubi da nicht mitzumachen.

ändert nix daran das das game bombe wird und sowas von in die sammlung kommt :goodwork:

ja das habe ich mich auch schon gefragt
das Origins keinen Online-MP hatte war schon ziemlich daneben.
aber ich entsinne mich das in dem leak trailer was von social features und spieler ghosts zu sehen war, nachdem was Nintendo vorgestern an großen social gedöns gezeigt hat wäre es ziemlich peinlich von ubi da nicht mitzumachen.
ändert nix daran das das game bombe wird und sowas von in die sammlung kommt :goodwork:

Ich gehe davon aus, dass man wohl höchstens Ghosts anderer Spieler (Freunde, allgemein) pro Level herunterladen kann.

Würde es aber einen richtigen Online-MP haben, wäre es auf jeden Fall eine Aufwertung des Spiels.

Das Wichtigste ist aber eh, dass es überhaupt einen weiteren Teil der Reihe gibt :).

Find ja die WiiU-Einbindung ziemlich...
Dämlich.

Hört sich an und sieht so aus, als wäre es nen 79cent Iphone-Game, das sich kein Schwein kaufen will ;)

Wie die Nins jetzt auf einmal Rayman lieben. Mich ärgert es jetzt, dass das Game vorerst nicht Multiplattform ist-hätte es wirklich gern auf der Vita gesehen. Naja, mal abwarten-was die VKZ später sagen. Auf N-Konsolen zieht doch neben Mario oder vielleicht noch DK kein anderes JnR. Vielleicht beweisen die N-onlys auch mal, dass sie über den Tellerrand blicken können und geben dem Game eine Chance....

PS: Die Einbindung des Controllers war jetzt nicht unbedingt spektakulär....

[video=youtube;FRFvTV8yqWs]http://www.youtube.com/watch?v=FRFvTV8yqWs&feature=player_embedded[/video]

Nachdem ich mit Rayman Origins unerwartet viel Spass hatte, freu ich mich schon auf den Nachfolger. :-)

Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Nachfolger ist... oder "nur" ein erweitertes Origins!

Die Einbindung des WiiU-Pads ist jetzt nichts Bahnbrechendes, klar, aber die Musiksequenz war einfach episch. So stelle ich mir das vor, der Spieler mit dem Pad spielt das selbe Spiel... aber auf eine andere Art und Weise. Da kann man mit sehr vielen Genres gute Sachen mit anstellen.

Natürlich will ich auch "echtes" CoOp dazu sehen :scan:

Wie die Nins jetzt auf einmal Rayman lieben. Mich ärgert es jetzt, dass das Game vorerst nicht Multiplattform ist-hätte es wirklich gern auf der Vita gesehen. Naja, mal abwarten-was die VKZ später sagen. Auf N-Konsolen zieht doch neben Mario oder vielleicht noch DK kein anderes JnR. Vielleicht beweisen die N-onlys auch mal, dass sie über den Tellerrand blicken können und geben dem Game eine Chance....

PS: Die Einbindung des Controllers war jetzt nicht unbedingt spektakulär....
Das stimmt so nicht, außerdem sind Mario und DK die Über-IPs was Verkaufszahlen betrifft (ok, DK deutlich weniger ^^) in dem Genre, was will man da schon vergleichen.

Wenn sich Ubisoft da mal nicht selbst köpft. Exklusiv auf einer neuen Konsole und in direkter Konkurrenz zu Mario, das kann nicht gut gehen. Mehr als 100 000 Stück wird man da sicherlich nicht absetzen können.
Touchsteuerung sieht auch nicht sehr sinnvoll aus. Dadurch wird das Spiel nur sehr viel langsamer und man wird gezwungen ständig auf den Controller zu achten weil dieser ununterbrochen benutzt werden muß. Und ausgerechnet jetzt wo wir alle riesen TVs haben ist das schon sehr unsinnig.

Wenn da mal nicht eher der Wunsch Vater des Gedankens ist. :aehja:

Ich finde es ja rührend, wie sich hier alle Sorgen um Ubisoft machen. Aber Ubisoft ist ja nun nicht doof und wird sich darüber auch schon Gedanken gemacht haben. Und offenbar hat die Überlegung gewonnen, wieder von Anfang an auf der neuen Nintendo-Konsole dabei zu sein und damit zum erfolgreichsten 3rd-Party-Publisher auf der Wii U zu werden. Das hat auf der Wii auch schon geklappt.

Wenn sich Ubisoft da mal nicht selbst köpft. Exklusiv auf einer neuen Konsole und in direkter Konkurrenz zu Mario, das kann nicht gut gehen. Mehr als 100 000 Stück wird man da sicherlich nicht absetzen können.
Touchsteuerung sieht auch nicht sehr sinnvoll aus. Dadurch wird das Spiel nur sehr viel langsamer und man wird gezwungen ständig auf den Controller zu achten weil dieser ununterbrochen benutzt werden muß. Und ausgerechnet jetzt wo wir alle riesen TVs haben ist das schon sehr unsinnig.

Äh... Weswegen wird das Spiel langsamer und weswegen ist es schlimm, dass der Spieler mit dem Pad... auf das Pad schauen muss, während das Spiel auf den Pad gestreamed wird? :-?

Etwas mehr Konsistenz in der Argumentation bitte :uglylol:

Das mit der Konkurrenz zu Mario stimmt allerdings, es kann einen Synergieeffekt geben oder auch nicht. Als Launchgame wird es allerdings seine Fans haben, besonders diejenigen, die Origins schon gut fanden.

Vielleicht sind Rayman Legends und NSMBWiiU aufeinander abgestimmt?..Koopas bei Rayman, Rabbids bei Mario xD

Wie gesagt fü Legens muss ne Wii U her wenn mich Nintendo heute umhaut dann zum Launch. Solange man auch die Wii Mote als Controller nehmen kann oder den Classic Controller und ich nicht 4 neue Pro Controller brauche.

Vllt
Ist das nur ein Feature und kein Zwang?

Zurück
Top Bottom