Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für ein schöner Start ins Wochenende!![]()
Die neue Grafikengine lässt das alles noch viel schöner aussehen! Und scheinbar hat das Wii U Pad auch eine Spyro-Skylanders Funktion um Figuren zu integrieren. Next Gen Merchandising on the rise!

Auflafekabel? (wobei, warum sollte man das in nem Trailer zeigen...)Jo, das ist das NFC Feature, das Nintendo vor nem viertel Jahr angekündigt hat
@Rayman:
Sieht super aus, ich freu mich unglaublich drauf
@WiiU:
was ist das für'n Kabel, dass vom WiiU Controller weggeht? Hoffentlich ist das Ding aber wireless und nicht verkabelt![]()
@WiiU:
was ist das für'n Kabel, dass vom WiiU Controller weggeht? Hoffentlich ist das Ding aber wireless und nicht verkabelt![]()
Hoffentlich hat man wenigstens die Option mit Kabel zu spielen.was ist das für'n Kabel, dass vom WiiU Controller weggeht? Hoffentlich ist das Ding aber wireless und nicht verkabelt![]()
Hoffentlich hat man wenigstens die Option mit Kabel zu spielen.
Keine Lust ständig Batterien zu kaufen oder Akkus zu laden

Fänd ich auch klasse stört mich schon bei der Wiimote meistens.
back to the classic controller? bin froh, dass die heutigen controller keine kabeln besitzen! meine katze würde sonst immer die kabeln anknappern.

WiiU-Trailer:
[video=youtube;3swj19sBUhc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3swj19sBUhc[/video]
Die werden damit also die Skylanders-Schiene fahren ... da greift man doch gerne zu einer anderen Version.![]()