Rayman Legends

Wäre Bombe (obwohl ich so 2D-JnR lieber auf HH zocke, da man den auch für 10 Minuten mal anstellen kann um 1-2 Level zu machen. Aber dass wäre Dank Tablet ielleicht auch kein Problem mehr).

es gibt eh so wenige, da bin ich über jedes einzelne froh...^^
lol.

Multiplayer Goty 2012!

Grafisch mit das beste was man diese Gen gesehen hat vom Stil her zu geil allein das Wikinger Setting. Wird diesmal ein Releasekauf und ich bin kein JnR Spieler aber mit 4 Freunden wird das wieder rocken. Wii U sieht gut aus je nachdem wann die kommt kauf ich es vlt dafür.

ja wasn. ^^ arcade kamen die letzten jahre n paar aber retail und von bekannten herstellern? lupe, baby, lupe.^^
Wenn du mit "ein paar" ungefähr jedes zweite meinst, dann hast du recht. Und Retail gibt es auch genug. Allein in den letzten Tagen wurde Rayman Origins 2, dieses Micky Maus-Spiel und NSMB 2 angekündigt.

Wenn du mit "ein paar" ungefähr jedes zweite meinst, dann hast du recht. Und Retail gibt es auch genug. Allein in den letzten Tagen wurde Rayman Origins 2, dieses Micky Maus-Spiel und NSMB 2 angekündigt.

ja, langsam wirds wieder aber wir haben auch 5-6 jahre nachzuholen :-D

Von mir aus kann v.a. Nintendo es auch wieder etwas zurückfahren. V.a. weil die Mehrzahl davon imo nicht überragend sind. Kann halt nicht alles ein Rayman Origins sein. :ugly:

ach...kirby-games gabs zu lange keine und dkcr war supi. :-D

ne spur weniger 2d-marios wären aber vllt nicht schlecht.

@kiera...war etwas versteckt. :ugly: done.

ja, wir können wieder mit dem mod-mobbing aufhören. :ugly:

und ja, der trailer rockt absolut. :muhaha:

Zurück
Top Bottom