3DS Rayman 3D

Ich wusste nicht das es eine Cube Fassung von R2 gab, jedenfalls wissen wir schon das die 3DS Fassung auf der Dreamcast Version basiert. Was die Steuerung angeht, da sollte es keine Probleme geben.
 
Sorry meinte N64 Port. Gamcube war Rayman 3. Habs ausgebessert ^^
Dann stimmen deine Buttons aber immer noch nicht: 6 Normale Buttons (+Start) und 2 Trigger (Z+R) also 8 Vs. 6 (4 + 2 Trigger).
Aber Saske hat schon Recht, ist quasi das DC Controller, daher sollte ein DC Port keine Probleme darstellen. Eigentlich... weil es ist imemr noch Ubicrap. ;)
 
Dann stimmen deine Buttons aber immer noch nicht: 6 Normale Buttons (+Start) und 2 Trigger (Z+R) also 8 Vs. 6 (4 + 2 Trigger).
Aber Saske hat schon Recht, ist quasi das DC Controller, daher sollte ein DC Port keine Probleme darstellen. Eigentlich... weil es ist imemr noch Ubicrap. ;)

Stimmt hast recht ^^ Schande über mein Haupt. Hab schon so lange keinen N64 Conotroller in der Hand gehabt. Der hatte ja 6 Buttons (A+B + 4 Gelbe). Wie konnte ich das nur vergessen.

Hat man die überhaupt gebraucht? kann mich jetzt nur mehr erinnern, das man Straifen konnte, springen, schießen und sich normal fort bewegen. Das sollte auf dem 3DS schon funken. Versteh aber ehrlich nicht, warum sie nicht den Cube Teil porten?

Im übrigen ist es aber generell ein unnötiger Port wie ich finde ^^.
 
Oops, vergessen das es nen Thread hierzugibt.

Gameplayvideos

[video=youtube;F0OGbBe9ikQ]http://www.youtube.com/watch?v=F0OGbBe9ikQ[/video]

@kris
Nicht dass ich wüsste.
 
wurde gerade von gamestop angerufen...für 30€ gibts ein Spiel nach Wahl+Tasche für den 3DS.

Vorallem nachdem ich mir das Video wieder angeschaut habe, ist meine Lust auf Rayman ziemlich gestiegen..hab total vergessen wie geil die Musik eigentlich war :)

Läuft dann wohl auf Rayman hinaus..und es scheint ja doch nicht so schlecht zu sein wie jeder es hier totreden will!
 
Joa wirkt eigentlich recht gelungen, wenn nur der hohe Preis nicht wäre...aber naja für nen 10ner nehm ichs irgendwann mal mit.
 
Neue Screens
15_1_2_3_4_5_6_7_8_9_10_11_12_13_14_15_16_17_18_19_20_21.jpg

16.jpg

14.jpg

Wow sieht das toll aus IMO schönstes 3DS Spiel bis jetzt, ich will es haben :D

Edit: Sind doch irgendwie Bullshots...So groß ist der Bildschirm des 3DS ja nichtmal...Ist ja nichtmal die 3DS auflösung...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen irgendwie verdammt strange aus xD
Das Spiel sieht aber echt toll aus, habs mir inzwischen auch bestellt^^
 
Stimmt Ubisoft typische, aufpolierte Screens xD
Kennt man ja schon bei vielen Wii Spielen von ihnen :D
 
Joa wirkt eigentlich recht gelungen, wenn nur der hohe Preis nicht wäre...aber naja für nen 10ner nehm ichs irgendwann mal mit.
Hab gerade gesehen, dass Saturn es mit dem für 249,- im Paket mit dem 3DS raushaut! Kannst es also für 0,- € haben. Vorrausgesetzt du kriegst den 3DS nicht irgendwo schon günstiger.

Alle anderen Spiele kosten 44,-.
 
Hab gerade gesehen, dass Saturn es mit dem für 249,- im Paket mit dem 3DS raushaut! Kannst es also für 0,- € haben. Vorrausgesetzt du kriegst den 3DS nicht irgendwo schon günstiger.

Alle anderen Spiele kosten 44,-.

Das wäre natürlich klasse. Ich war allerdings in 2 Saturns meiner Stadt heute und da was nichts wirklich gar NICHTS zum 3ds, keine Vorbestellung, Aktionen, ja nicht einmal Werbung. Ich lass mich aber mal Überraschen, wenns echt so stimmt dann wärs ne tolle Sache.
 
Allgemein im Saturn ,oder nur bei dir?

Keine Ahnung, stand heute im Prospekt welches der Zeitung beilag (Göttingen). Mußt mal auf Saturn.de gucken ob das auch für deinen Markt gilt. Hab jetzt einfach mal für Wiesbaden geguckt und da steht es auch drin. Also wohl schon Deutschland weit.
 
Zurück
Top Bottom