3DS Rayman 3D

Irgendwie reizt mich das ganze ja schon. Allein weil ich es mit 10 auf dem PC gespielt habe. Das hat somit im Grunde den gleichen Nostalgiefaktor wie Ocarina Of Time, bis auf, dass es natürlich kein so gutes Spiel ist und es wohl eher Port als Remake ist.
Ach ich weiss nicht... Vielleicht hol ich mir den 3DS doch zum Release, undzwar mit diesem Spiel.
 
Nah, really loveless port. Frame rate is all over the shop and the 3D is the weakest I've seen. Pushing the depth slider seems to shunt the entire game into the background, so it just feels like playing a 2D game, slightly further away.

That said, I do know one Rayman nut who has been happily playing through it. Then again, he also said Globox was "funny", so clearly can't be trusted. I wouldn't call it a huge disappointment, because I never expected much from a Rayman game in the first place. Personal taste, and all that.

http://forums.computerandvideogames.com/viewtopic.php?f=44&t=122631&start=45

Oh Gotttttt... Das Launch Lineup ist so fucking schrecklich... Nach PES jetzt auch noch Rayman, das für mich wegfällt...wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einer, der nichts von Rayman hält, sagt, dass es schlecht ist, ist es sofort schlecht?

Oha, einer hat gesagt, dass das Spiel gut ist, dann muss es ja gut sein!!


come on...
 
Nur weil einer, der nichts von Rayman hält, sagt, dass es schlecht ist, ist es sofort schlecht?

Oha, einer hat gesagt, dass das Spiel gut ist, dann muss es ja gut sein!!


come on...

Es geht mir vor allem um den 3D Effekt. Rayman an sich is ein sehr gutes Spiel, aber ich will zum Launch einen guten 3D Titel haben...

Wann ist das Review-Embargo fertig? Am 25 oder 27?
 
Und was soll jetzt an Rayman nicht gut sein?
Als erstes 3D Jump&Run für den 3DS ist es sicherlich sehr gut, auch wenn es mal wieder "nur" ein Port ist und keine Rayman 3 fortsetzung.

On Rayman 3D: "...really loveless port. Frame rate is all over the shop and the 3D is the weakest I've seen. Pushing the depth slider seems to shunt the entire game into the background, so it just feels like playing a 2D game, slightly further away." Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=153660
 
Zuletzt bearbeitet:
Testbericht auf nintendo-online.de - 6 von 10 Punkte. :(

.... Angefangen bei einigen Problemen beim Anlegen einer Spieldatei über gestauchte Artworks, wenige Abstürze bis hin zu Fehlern bei der 3D-Darstellung von Charaktermodellen in Zwischensequenzen – diese Makel vermiesen zwar nicht den kompletten Spielspaß, sind aber wirklich unnötig ....
 
Naja so schlecht hört sich das alles gar nicht an, aber die haben eben gnadenlos 2 Punkte abgezogen für die Schlampereien. Ansonsten soll sichs ja gut spielen, Spass machen und durchaus auch besser aussehn als die DC Version.
 
Konnte das Spiel jetzt ein wenig testen.

Also mir gefällts gut!

Saubere Grafik, gewohnt guter Sound (den 3DS kann man übrigens extrem laut aufdrehen..oO).
Gibt keine Sprachausgabe sondern nur das Gebrabbel, aber mir gefällt das so auch besser! Passt einfach.

Manchmal ruckelts ein bisschen, aber das Spiel dadurch sooo runter zu machen halte ich für übertrieben.
Der 3D Effekt ist cool, alles hat halt mehr Tiefe. Aber nichts groß besonderes. Passt auch so.

Wer also nicht mehr erwartet als nochmal Rayman 2 auf dem 3DS zu spielen wird NICHT enttäuscht sein!


PS:
Diese Welt der Tore (da wo man die levels auswählt). War das nicht einfach nur so ein schwarzer "Sumpf" mit den ganzen Portalen zu den Levels?
Jetzt siehts mehr nach Super Mario Bros aus. Man hat so ne Karte und kann von schräg oben Rayman auf die Portale zubewegen.
 
Ubi..........
Falconion hört sich ja echt besser an. Und ja es war ein "schwarzer" Sump wo man die Levels auswählte die Portale wahren.
 
Hört sich doch relativ gut an :)
Soweit ich weiß hatte die Dreamcast-Version schon immer eine andere Overworld. (also keinen schwarzen Sumpf)

Hier übrigens ein neuer (?) Trailer:
[video=youtube;LA9vgetxdMA]http://www.youtube.com/watch?v=LA9vgetxdMA[/video]
 
Zurück
Top Bottom