3DS Rayman 3D

Ürigens zu diesem Vorwurf, dass es die schlechtere Version sei, da es in diesem Video den violetten Ring nicht gab.

Die violetten Ringe spielt man sich erst im laufe des Spieles (da wo ich grade bin ^^) frei.
Die erscheinen dann später in den älteren Leveln.

Also ist dann wohl doch die Dreamcast Fassung.


Oh man, je weiter ich das Spiel spiele, desto mehr
fühle ich mich die in Zeit zurückversetzt wo ich das Spiel soo geliebt habe.

Die Musik und allgemein die Atmospähre ist einfach klasse, es ist nicht zu einfach
und macht einfach nur Spaß.
Und die Story ist ja, was ich total vergessen hatte, auch ziemlich gut! (also jetzt kein FF, aber schon cool)
 
Oh man da spoilert Ubisoft einfach mal im Trailer den Endboss....
Und ja der Trailer ist neu :)
Ja die Story ist toll :) Und ziemlich emotional. Will endlich ein Rayman 4.
Die können auch ruhig Rayman 3 auf den 3DS porten :p

Dann ist das Spiel ja doch viel besser als gedacht :D

Edit: Was haben die fürn Müll mit den Cutscenes gemacht? Diese schwarzen Balken machen das Bild ja noch kleiner....Oh Gott :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass es in den Cutscenes Fehler mit der 3D Darstellung gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel zwar mal vor Jahren mit einer Freundin auf der PS2 (glaube ich...) durchgespielt, aber nie selber besessen. Deswegen war das Bundle für mich dann doch ganz interessant und ich konnte nicht widerstehen. ;-)
 
Ich bin froh, dass Rayman beim 3DS im Bundle war. Macht viel Spass, der 3D Effekt ist toll, die Musik bzw der Sound klasse. Ab und zu ruckelt es vielleicht mal minimal aber mich stört es bisher nicht wirklich. Macht auf jeden Fall nen klasse Eindruck das Spiel.
 
Klar ist es nur ein Port, aber das Spiel macht auch heute noch viel Spaß, und ich habe vieles von damals vergessen (z.B. die Sequenz mit den Kleinlingen am Anfang - köstlich!). Denke einfach gerne an meine Jugend grade zurück, weil ich das Spiel damals zu zweit mit so einer Art "Ersatzschwester" von mir durchgezockt habe... Und ich muss sagen, bei dem Video am Anfang dachte ich erst, ohje, was für ein verwaschenes Bild. Das hätte nicht passieren sollen, Ubisoft! Aber wenn man dann einmal loshüpft - wow, das Spiel ist voll aufgewertet! Allerdings hab ich das Gefühl, viel länger als eine Stunde kann ich mit 3D am Stück nicht zocken...

Wäre es ein neues Spiel 85%, jetzt gebe ich ihm mal so 80%, aber ich bin ebenfalls froh, dass ich das Saturn-Bundle und nichts von amazon gekauft habe!
 
Also ist es jetzt doch nicht so verbugt?
Hab nachdem ich den zerstörenden Test gellesen habe, eine Stunde lang gekämpft bis es endlich an meinem PC lief (Windows 7 mag es nicht) und ein paar Stunden gespielt.

Das Spiel ist echt noch besser, als ich es in Erinnerung hatte, mindestens auf einem Level mit Klassikern wie SM64. Also wenn der Port nicht absolut verkorkst ist, empfehle ich jedem den Kauf.
 
Also ist es jetzt doch nicht so verbugt?
Hab nachdem ich den zerstörenden Test gellesen habe, eine Stunde lang gekämpft bis es endlich an meinem PC lief (Windows 7 mag es nicht) und ein paar Stunden gespielt.

Das Spiel ist echt noch besser, als ich es in Erinnerung hatte, mindestens auf einem Level mit Klassikern wie SM64. Also wenn der Port nicht absolut verkorkst ist, empfehle ich jedem den Kauf.

Ich geh gleich weg und hab nur die ersten 15 Minuten gezockt und klar sieht man dem Spiel ein wenig das Alter an, aber der 3D-Effekt und wie schon beschrieben die fliegenden Objekte etc. machen schon viel her. Ich würde sagen: wer es noch nie irgendwo hatte, macht mit dem Kauf nix falsch. Nur die Zwischensequenzen sehen wirklich schlecht aus...
Aber mal sehen, was die anderen sagen.
 
Ich hab Rayman 3D durch (hab alle 1000 (!) Lums) und es hat verdammt viel Spaß gemacht :)

...hoffentlich portet Ubisoft Rayman 3.
 
Zurück
Top Bottom