Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht das es eine Cube Fassung von R2 gab, jedenfalls wissen wir schon das die 3DS Fassung auf der Dreamcast Version basiert. Was die Steuerung angeht, da sollte es keine Probleme geben.
Dann stimmen deine Buttons aber immer noch nicht: 6 Normale Buttons (+Start) und 2 Trigger (Z+R) also 8 Vs. 6 (4 + 2 Trigger).Sorry meinte N64 Port. Gamcube war Rayman 3. Habs ausgebessert ^^
Dann stimmen deine Buttons aber immer noch nicht: 6 Normale Buttons (+Start) und 2 Trigger (Z+R) also 8 Vs. 6 (4 + 2 Trigger).
Aber Saske hat schon Recht, ist quasi das DC Controller, daher sollte ein DC Port keine Probleme darstellen. Eigentlich... weil es ist imemr noch Ubicrap.
Ist ja nurn Port - wäre schon krass wenn sie die Steuerung versauen würden, ist ja im Prinzip das DC Layout. Ich würd eher Ruckeleinlagen erwarten ^^
schon nen test aufgetaucht???
Hab gerade gesehen, dass Saturn es mit dem für 249,- im Paket mit dem 3DS raushaut! Kannst es also für 0,- € haben. Vorrausgesetzt du kriegst den 3DS nicht irgendwo schon günstiger.Joa wirkt eigentlich recht gelungen, wenn nur der hohe Preis nicht wäre...aber naja für nen 10ner nehm ichs irgendwann mal mit.
Hab gerade gesehen, dass Saturn es mit dem für 249,- im Paket mit dem 3DS raushaut! Kannst es also für 0,- € haben. Vorrausgesetzt du kriegst den 3DS nicht irgendwo schon günstiger.
Alle anderen Spiele kosten 44,-.
Allgemein im Saturn ,oder nur bei dir?