3DS Rayman 3D

So wie mans von Ubisoftware gewöhnt ist - zum Budgetpreis bin ich dann auch etwas weniger streng ;-)

Eben da Ubisoft Sachen immer schnell verramscht werden sollte man am besten abwarten. ;)
Und für 15-20€ würde ich mir Rayman und Rabbids kaufen nur falls nichts anderes gerade gibt.

Für mich bis jetzt der interessanteste Launch Titel auch wenn es nur ein Remake ist - wie übrigens ziemlich viele Titel - mich stört das nicht ich mag die Generationen aus denen die Spiele stammen. :D

Für mich bis jetzt der interessanteste Launch Titel auch wenn es nur ein Remake ist - wie übrigens ziemlich viele Titel - mich stört das nicht ich mag die Generationen aus denen die Spiele stammen. :D

Ja ist für mich auch der beste Launch Titel aber da ich es ja schon 2x habe einmal Ps1 einmal PS2 würde ich keine 45€ dafür ausgeben :/

Ja ist für mich auch der beste Launch Titel aber da ich es ja schon 2x habe einmal Ps1 einmal PS2 würde ich keine 45€ dafür ausgeben :/
Naja, bei einen Titel, der bereits für N64, PC, Dreamcast, PlayStation, PlayStation 2, Nintendo DS und iPhone/iPod Touch erschienen ist, könnte es passieren, dass man den Titel schon besitzt.
Ich werde definitiv nicht diese Geldmacherei unterstützen.

Möchte gerne wissen ob es auf dem 3DS Zusatzinhalte hat wie auf PS2.
Ps2 Version hatte ja extra Levels,Neue Upgrades für Rayman,Minispiele und ne richtige Oberwelt...

Hatte das Spiel auf dem DS eigentlich die deutsche Synchro aus der Ps1/Pc/Ps2 version?

Ich bin da bei Ubicrap recht skeptisch - zu Rayman noch nichts gesehen, zu Splinter Cell auch nichts was länger als 5 Sekunden läuft - die verheimlichen doch wieder was. Dann gibt es ein paar Tage vor Launch die ersten zerstörenden Reviews.

Nur die PS1 Version hat deutsche Sprachausgabe, was echt komisch ist! Hab ich sogar erst vor kurzem erfahren, kannte nur die Dreamcast und PS2 Version. (und bin nie weiter als zu diesem Abschnitt mit dem Stuhl wo man lauter Sachen ausweichen musste gekommen)

Die PS2 Version hat doch auch Sprachausgabe :o Bin mir 100% sicher, hab die ja weil ich mir ma ldas Rayman Jubilläums Pack gekauft habe wo Rayman 3,Rayman 2 (Revolution) und Rayman M drinn waren. :D

Ist zwar jetzt irgendwie off-topic, aber ich hoffe wirklich auf einen Rayman 3 port.
Das Spiel kommt zwar nicht ganz an den 2. Teil ran ist aber trotzdem klasse :)

Hoff ich auch Rayman 2 wird immer nur gemolken von Ubisoft aber Rayman 3 vergessen die völlig.
Mir gefällt es eigentlich sogar mehr als der 2. Teil. Alleine Murphy die Grüne Fliege ist EPIC :D

Aber am liebsten hätte ich eine neue Rayman eigen Entwicklung.
Z.b das über Bord geworfene alte Rayman raving Rabbids was ja eigentlich ein Jump&Run werden sollte gibt ja sogar einTrailer der Ur Version :( GBA und DS Version davon sind ja noch Jump&Runs...

Ich finde Rayman 3 extremst genial! Würde mich darüber sogar noch mehr freuen, fand die Grafik auch geil. ^^

Ich finde Ubis Argumentation mal wieder den 2 Teil zu nehmen auch äusserst interessant. Einfach mal bei Gamerankings geschaut was der am besten bewertete Teil ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Gamerankings ist für Ubisoft anscheinend wichtig :ugly:
Rayman 3 wär geiler gewesen vorallem würde es in 3D viel besser als Teil 2 rüberkommen und die Grafik ist der hammer :D
Bisschen grafik noch verbessert und shcon wörs wow :o

Die Rayman 2 3DS bilder sehen aus wie die Ps2 Version die 2001 glaub ich erschien =/
Besonders diese 2D Wand beim Sumpf wo die Pflanzen draufgeklatscht sind ist hässlich nichtmal an der Grafik hat Ubisoft gearbeitet.

Ich bin da bei Ubicrap recht skeptisch - zu Rayman noch nichts gesehen, zu Splinter Cell auch nichts was länger als 5 Sekunden läuft - die verheimlichen doch wieder was. Dann gibt es ein paar Tage vor Launch die ersten zerstörenden Reviews.

denk ich auch. die zeigen nichts und unerfahrene käufer greifen blind drauf zu und erwerben dabei irgendnen lieblos hingeklatschten dreck...

Ich glaube das Spiel ist so ein Kandidat für die 5-Euro-Verramschung nach einem Jahr. Dann hol ich es mir. xD

selbst wenn die grafik nicht besser ist, ist es ja in real-3d....... das einzige was sie falsch machen können ist daher die steuerung.......... ansonsten ist rayman unbashbar :)

Für den GBA gabs zum Launch ja auch schon Rayman 1 als "Port" von daher bleibt sich Ubisoft ja nur treu :ugly:

Zurück
Top Bottom