Wenn ich mir den 3DS im laufe des Jahres holle kauf ich mir das mit Rabbids. Wird dann eh in paar Monaten für 20€ verramscht zusammen mit Rabbids
So wie mans von Ubisoftware gewöhnt ist - zum Budgetpreis bin ich dann auch etwas weniger streng ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir den 3DS im laufe des Jahres holle kauf ich mir das mit Rabbids. Wird dann eh in paar Monaten für 20€ verramscht zusammen mit Rabbids
So wie mans von Ubisoftware gewöhnt ist - zum Budgetpreis bin ich dann auch etwas weniger streng ;-)
Für mich bis jetzt der interessanteste Launch Titel auch wenn es nur ein Remake ist - wie übrigens ziemlich viele Titel - mich stört das nicht ich mag die Generationen aus denen die Spiele stammen.
Naja, bei einen Titel, der bereits für N64, PC, Dreamcast, PlayStation, PlayStation 2, Nintendo DS und iPhone/iPod Touch erschienen ist, könnte es passieren, dass man den Titel schon besitzt.Ja ist für mich auch der beste Launch Titel aber da ich es ja schon 2x habe einmal Ps1 einmal PS2 würde ich keine 45€ dafür ausgeben :/
Ich bin da bei Ubicrap recht skeptisch - zu Rayman noch nichts gesehen, zu Splinter Cell auch nichts was länger als 5 Sekunden läuft - die verheimlichen doch wieder was. Dann gibt es ein paar Tage vor Launch die ersten zerstörenden Reviews.