Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kontext? Und was hat das mit Auswandern zu tun?Politik in der Schweiz ist auch super. Die direkte Demokratie würde ich mir überall auf der Welt wünschen. Stattdessen wird 1x abgestimmt und die Regierung macht dann was sie will für die nächsten Jahre...
Guten Morgen, war eine Antwort auf den Post vor meinem:Kontext? Und was hat das mit Auswandern zu tun?
Und er erklärt auch noch dass es der Grund für das Auswandern war, hat also mit dem Auswandern zu tunnein, es war rein die politische situation in oesterreich
Wobei parlamentarische demokratie schon auch ihre Vorteile hat, da sie Minderheiten vor „Bauchentscheidungen“ der Mehrheit schützen kann.Politik in der Schweiz ist auch super. Die direkte Demokratie würde ich mir überall auf der Welt wünschen. Stattdessen wird 1x abgestimmt und die Regierung macht dann was sie will für die nächsten Jahre...
Sprich, es sind Dumme Rassisten?Als Ausländer wird man ohne japanisches Aussehen in diesem Land selbstverständlich immer angesehen werden. Den Gaijin ( = Barbar Schimpfwort ) muss man sich als Deutscher allerdings hart erarbeiten.
Bin sehr oft in Japan, weil ich da Verwandtschaft habe und auch für ein japanisches Unternehmen arbeite. Japaner sind sehr speziell. Viele sprechen dort ausschließlich nur ihre Sprache; aber eigentlich ist das fast in jedem Land auf diesem Planeten so.
In Frankreich, Italien, England und Spanien kommt man außerhalb der Ballungsräume auch nicht klar, wenn man nicht die Landessprache versteht.
Von daher finde ich es sehr leichtsinnig, in ländliche Gebiete im Ausland auszuwandern und darauf zu hoffen, ohne Sprachkenntnisse da irgendwie klarzukommen.
Nein, sie kennen es nicht anders. Japan ist eine Insel und speziell die ländlicheren Gegenden haben fast zu 100% nur einheimische.Sprich, es sind Dumme Rassisten?
Das braucht man nicht verharmlosen, so etwas sollte schon direkt beim Namen genannt werden
Also in meine Augen ist das rassistisch.Nein, sie kennen es nicht anders. Japan ist eine Insel und speziell die ländlicheren Gegenden haben fast zu 100% nur einheimische.
Und jeder Mensch scheut das Unbekannte. Die Japaner in Tokio und anderen Großstädten sind viel aufgeschlossener aber die sehen auch täglich Touristen und interagieren mit ihnen. Wirkliche japanische Freunde wirst du als nicht Japaner aber nur schwer finden. Passt hier wegen auswandern auch gut rein, Gründe nicht nach Japan auszuwandern:
tja, dann ist das halt ein fakt, mit dem man umgehen koennen sollte, wenn man dorthin auswandern moechte. genauso wie einem klar sein muss, dass man sich als frau in saudi-arabien zu verhuellen hat. jeder auswanderer muss fuer sich selbst abwaegen ob gewisse nachteile, so schlimm sie auch sein moegen, tolerierbar sind oder nicht.Also in meine Augen ist das rassistisch.
Es ist ja nicht so ,das die Japaner von der aussenwelt abgeschlossen wären .
Wer andere als Barbaren bezeichnet und sie aufgrund ijrer Herkunft ausschließt, ist in meine Augen ein Rassist .
Das tun sie ja nicht, höchstens hinter deinem RückenWer andere als Barbaren bezeichnet und sie aufgrund ijrer Herkunft ausschließt, ist in meine Augen ein Rassist .
Ja die waren in den 90ern und 2000ern mal wegweisend, ich sag nur N64 und Dreamcast. Ich habe auch gehört die Behörden Faxen da noch immer statt Dinge Online zu erledigen Andererseits ist das im Deutschland ja auch noch soJapan wird zu sehr verklärt, weil wir immer noch das Bild von der hochtechnologisierten Superwirtschaftsmacht im Kopf haben und unsere Lieblingsvideogamecompanies dort sitzen, aber die goldenen 80er sind drei mehr oder weniger verlorenen Jahrzehnten mit Deflation, Vergreisung und sinkenden Löhnen gewichen.
Google Translate ist wirklich der Wahnsinn. Das übersetzt dir in echtzeit die Texte die du über die Kamera anschaust. In Japan hast du dann aber spätestens beim ausfüllen von Formularen ein Problem. Da wird noch sehr viel handschriftlich gemacht und wenn du die Schriftzeichen nicht beherrscht, glaube so 1000 sollte man mindestens können.Man ist heutzutage nicht völlig aufgeschmissen wenn man die Sprache nicht spricht eben wegen Übersetzungsprogrammen. Sowas gab es damals nicht.
Google Translate ist wirklich der Wahnsinn. Das übersetzt dir in echtzeit die Texte die du über die Kamera anschaust. In Japan hast du dann aber spätestens beim ausfüllen von Formularen ein Problem. Da wird noch sehr viel handschriftlich gemacht und wenn du die Schriftzeichen nicht beherrscht, glaube so 1000 sollte man mindestens können.
Schon alleine wegen den kleinen Wohnungen würde ich dort nicht leben können , auch wenn ich wegen den Animes ,Robotern und Games früher ein großer Japan Fan warJa so ist es, deswegen ist der Schwierigkeitsgrad in Japan defintiv höher als ein Land in Europa.
Aber wie gesagt, auch der Lebensstil in Japan sagt mir überhaupt nicht zu, das sind einfach ganz andere Welten. Denke viele Japan-Fans hätten auch ganz schnell die Schnauze voll wenn sie da mal wirklich leben würden.