Raus aus Deutschland - Der Große Auswanderer-Thread Erfahrungen, Tipps und Gründe

Hat sich hier mal jemand Traunfrau gesucht gegeben? Da waren sie auch in Brasilien. Könnte man nun eine neue Staffel drehen.
 
Ich würde am liebsten nach Australien auswandern und mir dort eine Frau suchen, weiß aber nicht ob meine Frau hier was gegen hätte :coolface:
 
Vielleicht hat deine Frau ja ne heiße Schwester die einen Deutschen Migranten heiraten möchte? :coolface:

Die hat sie. Ist aber Anwältin mit eigener Kanzlei und bereits verheiratet. Glaube die Chancen, dass sie ihren Mann für den User BNS verlässt sind daher sehr gering.

Ich hab mich übrigens zwischenzeitlich zu Blumenau erkundigt. Als Deutscher ohne Kenntnisse der Landessprache kommt man da genauso weit wie in Oberschlesien, also gar nicht.
 
@BlueNightSky

Gibt's was neues bezüglich deiner Auswanderungspläne?

Geht so, danke.
Das Problem ist mit einem Visum habe ich grade mal 3 Monate Zeit
mir in Brasilien was aufzubauen. Das Zeitfenster ist echt gering!
Ich würde amliebsten in Blumenau mit deutschen Einheimischen in Kontakt tretten
und dort wohnen.

Wie hast du eigentlich deine brasilianische Frau kennengelernt?
Innerhalb von 3 Monaten bei einem Besuch?
 
Geht so, danke.
Das Problem ist mit einem Visum habe ich grade mal 3 Monate Zeit
mir in Brasilien was aufzubauen. Das Zeitfenster ist echt gering!
Ich würde amliebsten in Blumenau mit deutschen Einheimischen in Kontakt tretten
und dort wohnen.

Wie hast du eigentlich deine brasilianische Frau kennengelernt?
Innerhalb von 3 Monaten bei einem Besuch?
Magst du uns dann deine Abenteuer in Blumenau auf Twitch live streamen? Das könnte dir ja vielleicht sogar den Unterhalt dort etwas finanzieren.
 
Was schwebt dir da vor?

Ich will eine Frau kennenlernen und eine Scheinehe mit ihr eingehen für Geld.
Damit ich einen brailianischen Pass bekommen kann, um aus Deutschland zu verschwinden.
Ich will in Brasilien aus Bürgergeld Euros beantragen, was umgerechnet sehr viel brasilianisch Real (Währung) ist.


Magst du uns dann deine Abenteuer in Blumenau auf Twitch live streamen? Das könnte dir ja vielleicht sogar den Unterhalt dort etwas finanzieren.

Hmm da können wir nochmal drüber reden, das ist eine gute Idee um mit Klicks Geld zu machen.
Danke ich beantrage Bürgergeld als deutscher Staatsbürger.
 
Geht so, danke.
Das Problem ist mit einem Visum habe ich grade mal 3 Monate Zeit
mir in Brasilien was aufzubauen. Das Zeitfenster ist echt gering!
Ich würde amliebsten in Blumenau mit deutschen Einheimischen in Kontakt tretten
und dort wohnen.

Wie hast du eigentlich deine brasilianische Frau kennengelernt?
Innerhalb von 3 Monaten bei einem Besuch?

Lt. meiner Frau gibt es in Blumenau kaum sowas wie eine echte Deutsche Community. Das sind einfach Brasilianer die mit Deutschland verwurzelt sind. Ähnlich wie Oberschlesier in Polen. Da wirst du ohne fließend portugiesisch zu sprechen kaum weiterkommen und nicht mal deinen Alltag bestreiten können. Die Anzahl der Mensch die dort fließend Deutsch sprechen ist sehr überschaubar. Vergiss die Idee, dass es da irgendwo eine komplett deutsche Siedlung/Stadt in Brasilien gibt.

Ich habe meine Frau während des Studiums in Deutschland kennengelernt.
 
Lt. meiner Frau gibt es in Blumenau kaum sowas wie eine echte Deutsche Community. Das sind einfach Brasilianer die mit Deutschland verwurzelt sind. Ähnlich wie Oberschlesier in Polen. Da wirst du ohne fließend portugiesisch zu sprechen kaum weiterkommen und nicht mal deinen Alltag bestreiten können. Die Anzahl der Mensch die dort fließend Deutsch sprechen ist sehr überschaubar. Vergiss die Idee, dass es da irgendwo eine komplett deutsche Siedlung/Stadt in Brasilien gibt.

Ich habe meine Frau während des Studiums in Deutschland kennengelernt.

Also der Volkslehrer war 3 Monate in Blumenau und der hat viele Interviews
mit deutschen gemacht, die da leben.
Aber es ist wohl so wie du sagst, es gibt nicht unglaublich viele.

Achsoo ihr habt euch in Deutschland kennengelernt, aber in Brasilien geheiratet,
weil sonst hättest du den Pass nicht und könntest da leben.
 
Zurück
Top Bottom