Raus aus Deutschland - Der Große Auswanderer-Thread Erfahrungen, Tipps und Gründe

Mit seiner Fachkompetenz als Mechaniker kommt er sicher sofort als Lada-Fensterscheiben-Austauscher bei einem Stundenlohn von 100 Rubel unter :banderas:
Gerade jetzt ist eine wunderbare Zeit um als mäßig qualifizierter Mann im wehrfähigem Alter ohne nennenswerte Rücklagen nach Russland auszuwandern. Gogogo! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Auf der dunklen Seite des Mondes soll es schön kühl sein hab ich gehört. Um Energie muss man sich auch keine Sorgen machen, gibt ja reichlich Helium-III.
Und eine große deutsche Aussiedler Kolonie soll es dort auch geben, man muss sich also nicht mal groß um kulturelle Integration bemühen. :ol:
 
Auf der dunklen Seite des Mondes soll es schön kühl sein hab ich gehört. Um Energie muss man sich auch keine Sorgen machen, gibt ja reichlich Helium-III.
Und eine große deutsche Aussiedler Kolonie soll es dort auch geben, man muss sich also nicht mal groß um kulturelle Integration bemühen. :ol:
Die ist doch schon von den Chinesen beansprucht :tears:
 
Zurück
Top Bottom