Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Köder wirst Du da auslegen?Ich glaub ich angel mir auch sone geile Brasilianerin und dann mal gucken.
Guten Charakter, ne PS5 mit Laufwerk und gepflegtes Äußeres hätte ich anzubieten.Frankreich wäre jetzt nicht mein Auswanderungsziel, das Land ist eher die Projektion Deutschlands wie es in 20 Jahren in Deutschland aussehen und abgehen wird.
Ich würde eher nach Portugal ans Meer ziehen in ein kleines Dorf, weit weg von deutschen Politikern, Behörden und der Entwicklung hier.
Oder irgendwo nach Zentral- und Osteuropa wo man die Migration im Griff hat, wo familienfreundlichere Werte hochgehalten werden und wo man vom verdienten Geld noch gut leben kann. Ich hatte dieses Jahr im Sommer einen Roadtrip gemacht. Die Slowakei und Rumänien haben mir echt gut gefallen. Schöne Landschaft, nette Menschen und die Frauen sehen echt gut aus. Südliches Polen war ganz cool in den Bergen, schön sauber, Menschen waren okay und die Preise gut. Bulgarien wäre ein wenig zu warm auf die Dauer im Sommer aber auch dort weite Landstriche mit kaum Menschen, die Dörfer dort sehr idyllisch mit netten und gastfreundlichen Menschen. Tschechien speziell Prag eher dann nicht mehr weil dort inzwischen zu viele peinliche Touristen unterwegs sind.
Wenn meine Frau auch Home Office machen könnte, dann wären wir hier schon weg.
Welchen Köder wirst Du da auslegen?
@GTA6
Hat die Scheinehe mit der Brasilianerin geklappt?
Frankreich wäre jetzt nicht mein Auswanderungsziel, das Land ist eher die Projektion Deutschlands wie es in 20 Jahren in Deutschland aussehen und abgehen wird.
Ich würde eher nach Portugal ans Meer ziehen in ein kleines Dorf, weit weg von deutschen Politikern, Behörden und der Entwicklung hier.
Oder irgendwo nach Zentral- und Osteuropa wo man die Migration im Griff hat, wo familienfreundlichere Werte hochgehalten werden und wo man vom verdienten Geld noch gut leben kann. Ich hatte dieses Jahr im Sommer einen Roadtrip gemacht. Die Slowakei und Rumänien haben mir echt gut gefallen. Schöne Landschaft, nette Menschen und die Frauen sehen echt gut aus. Südliches Polen war ganz cool in den Bergen, schön sauber, Menschen waren okay und die Preise gut. Bulgarien wäre ein wenig zu warm auf die Dauer im Sommer aber auch dort weite Landstriche mit kaum Menschen, die Dörfer dort sehr idyllisch mit netten und gastfreundlichen Menschen. Tschechien speziell Prag eher dann nicht mehr weil dort inzwischen zu viele peinliche Touristen unterwegs sind.
Wenn meine Frau auch Home Office machen könnte, dann wären wir hier schon weg.
Welchen Köder wirst Du da auslegen?
@GTA6
Hat die Scheinehe mit der Brasilianerin geklappt?
Was für ne rechte Regierung?Also in Portugal kann ich dir sagen gibts aktuell ein ziemliches Migrationsproblem welches die rechte Regierung (welch Überraschung) trotz großer Versprechungen nicht in den Griff bekommt. Dort sind es halt Inder und Pakistaner, was hier Afghanen und Syrer sind.
Und die CDU ist eine rechte Partei im Parteiensystem. Und was das "auf die Reihe bekommen" oder nicht der CDU mit der Regierung einer anderen Partei im Ausland zu tun hat, wird wohl auch auf ewig ein Rätsel bleiben.Was für ne rechte Regierung?
In Portugal regiert das Äquivalent der CDU und die bekommen ja auch hier absolut nichts auf die Reihe
Was für ne rechte Regierung?
In Portugal regiert das Äquivalent der CDU und die bekommen ja auch hier absolut nichts auf die Reihe
Nur in einem stark nach links verrutschten Parteienspektrum.Und die CDU ist eine rechte Partei im Parteiensystem.
Und die CDU ist eine rechte Partei im Parteiensystem. Und was das "auf die Reihe bekommen" oder nicht der CDU mit der Regierung einer anderen Partei im Ausland zu tun hat, wird wohl auch auf ewig ein Rätsel bleiben.
Was soll "die größte illegale Einwanderung unter Merkel" konkret sein? Was war wann konkret illegal unter der damaligen Gesetzgebung und wieso bringst du es dann nicht zur Anzeige, wenn dir illegale Aktivitäten bekannt sind?!CDU ist eine rechte Partei wie passt das mit der größten illegalen Einwanderung unter Merkel zusammen? Ist mir neu das rechte Kräfte sowas machen.
Die Optionen wären in Portugal die gleichen wie hier: Koalition mit der rechten Partei.Chega ist halt mit 18 % im Parlament und treibt inzwischen die PSD vor sich her (welche ähnlich wie die CDU einfach immer mehr die Chega kopiert aber eben nicht das Original ist). Sie blockieren jetzt als dritt größte Kraft einfach ne Menge nötige Sanierungs Projekte und blocken wo es nur geht. Davon ab das Wahlbündnis AD so ne Mischung ist aus AfD und CDU
Eigentlich ist das ganze nur ein Abbild von dem was uns hier 2025 erwartet. Wenn man glaubt die Ampel war nicht fähig, dann erwartet und 2025 eine evtl. eine fähige (lol) CDU mit ner SPD die mit einer AFD (hier sogar zweitgrößte Kraft) das Land einfach 4 Jahre komplett lahm legen.
Was halt totaler Unsinn ist und schön zeigt wie es heutzutage um die politische Bildung in diesem Land steht.Nur in einem stark nach links verrutschten Parteienspektrum.
Was soll "die größte illegale Einwanderung unter Merkel" konkret sein? Was war wann konkret illegal unter der damaligen Gesetzgebung und wieso bringst du es dann nicht zur Anzeige, wenn dir illegale Aktivitäten bekannt sind?!
Das beantwortet nicht meine Frage, wo etwas illegal gewesen sein soll und weswegen es dazu keinen Prozess gibt, der dies beurteilt. Außerdem könntest du bitte "Massenmigration" und "befürwortung" in diesem Zusammenhang konkret definieren?Rechte Parteien befürworten keine Massenmigration, ganz einfache Aussage
Die CDU ist schon immer "Mitte Rechts" gewesen.
16 Jahre Merkel waren der Beweis.
Wenn man derartig platte Argumente auffährt sollte man sich hüten von politischer Bildung zu sprechen.
Das beantwortet nicht meine Frage, wo etwas illegal gewesen sein soll und weswegen es dazu keinen Prozess gibt, der dies beurteilt. Außerdem könntest du bitte "Massenmigration" und "befürwortung" in diesem Zusammenhang konkret definieren?
In der Flüchtlingskrise lieferten sich Angela Merkel und Sebastian Kurz ein erbittertes Duell. Merkel propagierte „Willkommenskultur“, Kurz pochte auf Grenzschutz. In der afghanischen Flüchtlingskrise hat Österreichs Kanzler seine Position nicht geändert. Angela Merkel sehr wohl.
Nö. Die CDU hat 16 Jahre lang linke Politik gemacht. Ist also nachweislich eine linke Partei.Merkste hoffentlich selber
Du hast noch nicht definiert, was "Massenmigration" ist. Und was war konkret "Willkommenskultur"? Und was war jetzt nochmals außerhalb des geltenden Rechtes 2015?Migration: Der Irrtum, den Angela Merkel niemals zugeben wird - WELT
In der Flüchtlingskrise lieferten sich Angela Merkel und Sebastian Kurz ein erbittertes Duell. Merkel propagierte „Willkommenskultur“, Kurz pochte auf Grenzschutz. In der afghanischen Flüchtlingskrise hat Österreichs Kanzler seine Position nicht geändert. Angela Merkel sehr wohl.www.welt.de
Willkommenskultur ist definitiv ein Befürworten der Massenmigration. Angestoßen von Angela Merkel