SignorBlupBlup
L01: Freshman
- Seit
- 21 Sep 2020
Paar mal versucht, Gott sei Dank nie daran hängen geblieben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie geraucht und auch nicht vor.
Eltern haben selbst geraucht. Mama hat vor zig Jahren aufgehört und naja Papa erst nach intervention vom Arzt nach dem Schlaganfall.
Bei uns haben Sie es geschickt angestellt, wir habe gesagt das wir auch gerne wollen. Tja und als ich krank war mir eh schon nicht so gut ging, sagten sie hier kannst du probieren und ja richtig tief einatmen. Einmal und ich habe?
Nicht ein einziges Mal seit dem, wollte ich noch einmal eine Zigarette probieren.
Hatte auch 10 Jahre geraucht glaube vor 5 Jahren von dem einen au den anderen Tag aufgehört, täglich eine Schachtel geräucht, ist schon das dümmste was man mit seiner Gesundheit machen kann. Kenne genug Leute die auch Gras rauchen, Gras mit Kippen Tabakk durch die Bong, bei vielen hört sich das Husten schon sehr böse an, viele sollten mal zum Arzt gehen und ihre Lunge checken und das am besten nicht erst nach etlichen Jahren qualmen, der Körper wird sich im höheren Alter für alles rächen.Laut einem guten Kumpel der im Krankenhaus arbeitet, haben viele Leute die dann Lungenkrebs haben auch noch andere Krebsarten wie Hirntumore und Leukämie. Aber als raucher lügt man sich eben selber aus Angst was vor, so lange man nicht Hustet wie ein Ascheimer ist alles ok.
Tabak macht halt krass süchtig, wieso verkauft der Staat das Zeug?
Ich rauche auch aber nur weed, Tabak ist wie Kokain Light.
![]()
Steuereinnahmen aus der Tabaksteuer bis 2023 | Statista
Im Jahr 2023 nahm der Fiskus rund 14,7 Milliarden Euro durch die Tabaksteuer ein.de.statista.com
um die 14 Milliarden Euro Steuereinnahmen jedes Jahr. Ich glaub auf das will der Staat Deutschland nicht verzichten
für Österrich sind es 1,9 Milliarden in 2018 gewesen
![]()
Tabaksteuer in Österreich - Infos und Einnahmen für den Staat
Der Staat Österreich nimmt jährlich durch die Tabaksteuer mehr als eine Milliarde Euro ein. Alle Infos dazu auf Finanz.at.www.finanz.at
Auf das will doch glauch ich kein Staat verzichten. Deshalb gibt es ja die Genussmittelsteuerer. Die Brandweinsteuer bringt DE noch einmal 2,1 Milliarden
Alleine durch die Genussmitelsteuren sind das über 18 Milliarden 2017 gewesen. https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Zahl-der-Woche/2017/PD17_39_p002.html
Wie würde man sagen leicht verdientes Geld für den Staat.
Für den Staat super, am besten sterben bevor man in die Rente kommt, freie Hand mit den Steurn und zu kontern mit dem Gesundheitsaspekt, da kann man echt nur sagen, wer sich den Dreck reinknallt selber schuld.Uii doch so viel immer noch
14 Milliarden verdienen, während die eigene Bevölkerung übelste Krankheiten bekommen.
Wie kam es damals das Tabak die Welt erobert hat? Genau wie Alkohol, der totale zellenkiller.
Für den Staat super, am besten sterben bevor man in die Rente kommt, freie Hand mit den Steurn und zu kontern mit dem Gesundheitsaspekt, da kann man echt nur sagen, wer sich den Dreck reinknallt selber schuld.
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber ich assoziiere Rauchen i.d.R. mit Armut und Bildungsmangel.
Für den Staat super, am besten sterben bevor man in die Rente kommt, freie Hand mit den Steurn und zu kontern mit dem Gesundheitsaspekt, da kann man echt nur sagen, wer sich den Dreck reinknallt selber schuld.
reichen leute rauchen nicht, sie sind zu edel dafür und was besseres sir.
im höheren personal management bei mir in der firma raucht NIEMAND
*ironie off*