Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 21 12,8%
  • Nein

    Stimmen: 130 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 7,9%

  • Stimmen insgesamt
    164
Früher ja, viel und gerne. Vor 13-14 Jahren habe ich damit aufgehört.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mal im Alter von 11 Jahren geraucht. War damals Gruppenzwang.

Heute zwischendurch nurnoch ab un zu 'ne Kubaner paffen, oder 'ne weiße line ziehen. Bei viel Stress geht es auch mit Spritze, Feuerzeug und Löffel.
Je nach Stimmung halt.
Also bis letztes jahr?? :coolface:
 
Wie jeder hier Nein angekreuzt hat

Raucht Ihr???

-Nein, wir doch nicht.

Habt Ihr Sex oder habt Ihr schonmal ornaniert???

-Was ist das, sowas kenne ich ja garnicht.

Ja ne is klar.

onanieren ist ein Grundbedürfnis, rauchen nicht. Rauchen ist dazu ne negative Eigenschaft, die andere Personen stören kann. Wenn ich in meinen eigenen 4 Wände onaniere, stört das maximal die Nachbarn wenn ich das Handy zu laut habe :coolface:
 
onanieren ist ein Grundbedürfnis, rauchen nicht. Rauchen ist dazu ne negative Eigenschaft, die andere Personen stören kann. Wenn ich in meinen eigenen 4 Wände onaniere, stört das maximal die Nachbarn wenn ich das Handy zu laut habe

Vorsicht!
Zu viel onanieren macht blind.

 
eine der ekligsten angewohnheiten! im spital wird man ständig mit den folgen dieses Lasters konfrontiert und häufig kann man nur den kopf schütteln. wäre für eine sondergebühr/behandlungsgebühr für patientinnen mit nikotinabusus!
 
Vorsicht!
Zu viel onanieren macht blind.


Dachte immer, macht taub ?

Zum Thema:
Ja.. 5-10 Stängel am Tag wenn ich Arbeite gehe
Zu Hause (Urlaub, WE) 2-5, mit Bier 5-10
Wenn ich weggehe 10-20.
 
Wie jeder hier Nein angekreuzt hat

Raucht Ihr???

-Nein, wir doch nicht.

Habt Ihr Sex oder habt Ihr schonmal ornaniert???

-Was ist das, sowas kenne ich ja garnicht.

Ja ne is klar.
Das Ergebnis wundert mich nicht. Rauchen ist für die meisten Leute Mittel, sich zu sozialisieren oder Stress abzubauen. In einem Gamingforum wirst du eher Leute antreffen, die sich tendenziell weniger sozialisieren und Stress abgebaut wird eh meist beim Zocken selbst.

Aus den gleichen Gründen wirst du auch bei der Sexfrage öfters Nein-Antworten sehen.

Nächste Frage: Wer von euch hat ein Tattoo? ;)
 
Zurück
Top Bottom