Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bis letztes jahr??Ich hab mal im Alter von 11 Jahren geraucht. War damals Gruppenzwang.
Heute zwischendurch nurnoch ab un zu 'ne Kubaner paffen, oder 'ne weiße line ziehen. Bei viel Stress geht es auch mit Spritze, Feuerzeug und Löffel.
Je nach Stimmung halt.
Mach malIch habe es noch nicht einmal probiert.
Bin WinterkindMach mal
Schmeckt wie sommerblumen
Ja so auchBin Winterkind
Sagt viel über deinen Avatar aus.1-2 Mal Shisha im Jahr, auch nur im Urlaub, das wars. Der Sargnagel hat mir nie wirklich zugesagt.
Jeder hat so seine Geheimnisse. ?Sagt viel über deinen Avatar aus.
Wie jeder hier Nein angekreuzt hat
Raucht Ihr???
-Nein, wir doch nicht.
Habt Ihr Sex oder habt Ihr schonmal ornaniert???
-Was ist das, sowas kenne ich ja garnicht.
Ja ne is klar.
onanieren ist ein Grundbedürfnis, rauchen nicht. Rauchen ist dazu ne negative Eigenschaft, die andere Personen stören kann. Wenn ich in meinen eigenen 4 Wände onaniere, stört das maximal die Nachbarn wenn ich das Handy zu laut habe
Wus?Wie jeder hier Nein angekreuzt hat
Raucht Ihr???
-Nein, wir doch nicht.
Ja ne is klar.
Vorsicht!
Zu viel onanieren macht blind.
Onanieren macht blind!: Warum man von Selbstbefriedigung blind werden kann. Ein nicht mehr ganz zeitgemäßer Ratgeber aus dem 19. Jahrhundert.: Amazon.de: Braun, Jonathan, Buck, Alibert: Bücher
Onanieren macht blind!: Warum man von Selbstbefriedigung blind werden kann. Ein nicht mehr ganz zeitgemäßer Ratgeber aus dem 19. Jahrhundert. | Braun, Jonathan, Buck, Alibert | ISBN: 9783734741111 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
Dachte immer, macht taub
Das Ergebnis wundert mich nicht. Rauchen ist für die meisten Leute Mittel, sich zu sozialisieren oder Stress abzubauen. In einem Gamingforum wirst du eher Leute antreffen, die sich tendenziell weniger sozialisieren und Stress abgebaut wird eh meist beim Zocken selbst.Wie jeder hier Nein angekreuzt hat
Raucht Ihr???
-Nein, wir doch nicht.
Ja ne is klar.