PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

oder vielleicht braucht insomniac einfach noch etwas bis das spiel fertig ist ;)

das markting bei sony scheint sich zur zeit auf returnal zu fokussieren wo es einige podcasts gab und heute nen neuen trailer.
ratchet launch hoffentlich april oder mai.
 
„Mit unserem Traversal-Move-Set können wir Traversal-Herausforderungen erstellen,
bei denen Sie Moves in einer zufriedenstellenden Kette aneinanderreihen,
und die Spieler können kreativer damit umgehen, wenn es darum geht,
sich auf dem Schlachtfeld zu bewegen und die Feinde zu überlisten“, ergänzte Daly.




😎👍


03ad77f9805e8749e4dad94a67260670.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hatte gestern irgendwo, ich meine bei Gamersglobal einen Artikel überflogen, wo es um das Spielejahr 2021 ging. Da war R&C für Juni/Juli gelistet, aber wohl ohne ersichtlichen Grund.
 
Leider später als gedacht. Hätte mit März/April gerechnet. Und Sony möchte 80€ dafür. Das ziehen die tatsächlich jetzt bei jedem ihrer Spiele durch.
 
Zurück
Top Bottom