PS5 Ratchet & Clank: Rift Apart

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
PSN
xouliox
Jetzt mit der Ankündigung von Returnal für März, bin ich mal gespannt ob R&C wirklich im Februar schon kommt. Da müsste ja mal langsam eine Ankündigung samt State of Play kommen.

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Ich mache mir langsam etwas Sorgen um das Spiel. Es gibt einen neuen Newsletter mit dem Titel „Unglaubliche neue Spiele – jetzt oder demnächst für PS5 erhältlich“ und Ratchet & Clank wird wieder nicht erwhähnt.

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Ich mache mir langsam etwas Sorgen um das Spiel. Es gibt einen neuen Newsletter mit dem Titel „Unglaubliche neue Spiele – jetzt oder demnächst für PS5 erhältlich“ und Ratchet & Clank wird wieder nicht erwhähnt.
und? returnal wurde letztens auch nich in dem New and Upcoming Games trailer gezeigt un kommt trotzdem in 3 monaten :kruemel:

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
PSN
TommyW_No7
Seltsam ist das schon Werbung Draussen zu sehen ist :eek:
Aber immer noch keine Termin Ankündigung :/
Ich kann mir gut vorstellen, dass da Anfang des Jahres noch eine State of Play kommen könnte zu den Exklusivtiteln, die in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Da werden wir sicher neben Ratchet auch noch etwas zu Kena und Returnal sehen. Vielleicht auch ein paar neue kleine Infos zu GoW und Horizon.

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ich kann mir gut vorstellen, dass da Anfang des Jahres noch eine State of Play kommen könnte zu den Exklusivtiteln, die in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Da werden wir sicher neben Ratchet auch noch etwas zu Kena und Returnal sehen. Vielleicht auch ein paar neue kleine Infos zu GoW und Horizon.
japp. die info das GoW crossgen wird :coolface:

Top Bottom