PS5 Ratchet & Clank: Rift Apart

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.283
Grafisch sieht das Spiel richtig toll aus, ABER ...
Schaut euch mal den Trailer in 4K an, das Spiel läuft gefühlt mit 20 fps, absolut nicht zu ertragen. :fp:

Vielleicht liegt es auch am Video, so macht das Ding leider keinen Spaß, vor allem bei der schnellen Action.
Wird mit Sicherheit nur im 60 fps Modus gezockt. :goodwork:
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.283
Ja, bei bestimmten Szenen wirkt es deutlich besser. :goodwork:

Es gibt allerdings noch immer starke Frame-Einbrüche wenn viel Action am Schirm ist.
Auch der starke Blur-Effect bei Kameraschwenks kann darüber nicht hinwegtäuschen, schade. :hmm:

Abwarten wie das fertige Spiel schlussendlich läuft. :)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
33.272
PSN
MC-dee__
Ich zocke schon seit Jahren und der Blur Effekt ist mir noch nie aufgefallen. Auch jetzt noch nicht bei dem Demo Video. Soll mir recht sein, so kann ich weiterhin Spiele genießen ?
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.974
PSN
SasukeTheRipper
Das Spiel mit dem Dual Sense wird der Hammer werden :typer:

Oh ja! Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Rift Apart viele Features des Controllers intelligent nutzen wird.
Aber ein Datum wäre nicht verkehrt. Anfangs hieß es ja glaube ich noch, dass es im "Launch Window" erscheinen würde. Damit hatte ich den Zeitraum bis Weihnachten verstanden, aber das wird wohl nichts mehr.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Oh ja! Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Rift Apart viele Features des Controllers intelligent nutzen wird.
Aber ein Datum wäre nicht verkehrt. Anfangs hieß es ja glaube ich noch, dass es im "Launch Window" erscheinen würde. Damit hatte ich den Zeitraum bis Weihnachten verstanden, aber das wird wohl nichts mehr.
Mit Launch-Window war quasi schon immer das erste Halbjahr/ersten Monate gemeint. Sprich wenn eine Konsole im Herbst kommt, wäre Launch-Windows meist das nächste Frühjahr.
 
Top Bottom