Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ändert aber nichts am Trailer über mir ...
Ja, ändert aber nichts am Trailer über mir ...
Danke jetzt weiss ich wieder warum ich diese Gen von Xbox auf Playstation Wechsel. (PS5, Switch, OneX)
Sony muss ja auch ein paar TVs verkaufen.
Wäre echt zum schiessen gewesen, wenn sie erst sagen:
Bis jetzt nur für dir ps4 Version.Wäre echt zum schiessen gewesen, wenn sie erst sagen:
das Dimensionsspringen ist nur durch die PS5 SSD möglich
und dann
Das Spiel erscheint auch auf PS4
Gibts eigentlich inzwischen ein Release Datum?
Wäre echt zum schiessen gewesen, wenn sie erst sagen:
das Dimensionsspringen ist nur durch die PS5 SSD möglich
und dann
Das Spiel erscheint auch auf PS4
Gibts eigentlich inzwischen ein Release Datum?
nicht nur eventuell, die PS4 hätte sogar lange ladezeiten. Und viel weniger Action und weniger Detailses wäre auch auf der ps4 möglich, aber eventuell mit Ladezeit oder verzögerten Aufbau der Texturen.
Das Spiel mit dem Dual Sense wird der Hammer werden
Mit Launch-Window war quasi schon immer das erste Halbjahr/ersten Monate gemeint. Sprich wenn eine Konsole im Herbst kommt, wäre Launch-Windows meist das nächste Frühjahr.Oh ja! Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Rift Apart viele Features des Controllers intelligent nutzen wird.
Aber ein Datum wäre nicht verkehrt. Anfangs hieß es ja glaube ich noch, dass es im "Launch Window" erscheinen würde. Damit hatte ich den Zeitraum bis Weihnachten verstanden, aber das wird wohl nichts mehr.