PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Grafisch sieht das Spiel richtig toll aus, ABER ...
Schaut euch mal den Trailer in 4K an, das Spiel läuft gefühlt mit 20 fps, absolut nicht zu ertragen. :fp:

Vielleicht liegt es auch am Video, so macht das Ding leider keinen Spaß, vor allem bei der schnellen Action.
Wird mit Sicherheit nur im 60 fps Modus gezockt. :goodwork:
 
Ja, bei bestimmten Szenen wirkt es deutlich besser. :goodwork:

Es gibt allerdings noch immer starke Frame-Einbrüche wenn viel Action am Schirm ist.
Auch der starke Blur-Effect bei Kameraschwenks kann darüber nicht hinwegtäuschen, schade. :hmm:

Abwarten wie das fertige Spiel schlussendlich läuft. :)
 
Ich zocke schon seit Jahren und der Blur Effekt ist mir noch nie aufgefallen. Auch jetzt noch nicht bei dem Demo Video. Soll mir recht sein, so kann ich weiterhin Spiele genießen ?
 
Wäre echt zum schiessen gewesen, wenn sie erst sagen:
das Dimensionsspringen ist nur durch die PS5 SSD möglich
und dann
Das Spiel erscheint auch auf PS4
Gibts eigentlich inzwischen ein Release Datum?

es wäre auch auf der ps4 möglich, aber eventuell mit Ladezeit oder verzögerten Aufbau der Texturen.
 
Das Spiel mit dem Dual Sense wird der Hammer werden :typer:

Oh ja! Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Rift Apart viele Features des Controllers intelligent nutzen wird.
Aber ein Datum wäre nicht verkehrt. Anfangs hieß es ja glaube ich noch, dass es im "Launch Window" erscheinen würde. Damit hatte ich den Zeitraum bis Weihnachten verstanden, aber das wird wohl nichts mehr.
 
Oh ja! Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Rift Apart viele Features des Controllers intelligent nutzen wird.
Aber ein Datum wäre nicht verkehrt. Anfangs hieß es ja glaube ich noch, dass es im "Launch Window" erscheinen würde. Damit hatte ich den Zeitraum bis Weihnachten verstanden, aber das wird wohl nichts mehr.
Mit Launch-Window war quasi schon immer das erste Halbjahr/ersten Monate gemeint. Sprich wenn eine Konsole im Herbst kommt, wäre Launch-Windows meist das nächste Frühjahr.
 
Zurück
Top Bottom