VenomSnake
L18: Pre Master
ist 1440p + 60fps und RT bestätigt? bester modus in SMHoffentlich noch im ersten Quartal, hab richtig Bock auf Rift Appart.
1440p+, Raytracing, HDR und butterweiche 60 fps...das wird ein Genuss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist 1440p + 60fps und RT bestätigt? bester modus in SMHoffentlich noch im ersten Quartal, hab richtig Bock auf Rift Appart.
1440p+, Raytracing, HDR und butterweiche 60 fps...das wird ein Genuss
afaik ja, nur die Auflösung soll sich ändern.ist 1440p + 60fps und RT bestätigt? bester modus in SM
also 1080pafaik ja, nur die Auflösung soll sich ändern.
Hoffentlich hat es auch nen 30 fps modus für geilere Grafikafaik ja, nur die Auflösung soll sich ändern.
Natuerlich, aber so ganz ohne großen Vorlauf kann ich mir nicht vorstellen. Sony ist imo nicht fuer Shadow Drops bekannt. Ich vermute fruehestens Mitte/Ende MaerzHm Februar wäre doch ein guter Releasezeitraum
würde mich nicht wundern wenn sony die spiele so lange verschiebt, bis sie genug PS5 produzieren könnenSo was war das heute? R&C sollte ja eigentlich im Launch Window erscheinen....bleibt es jetzt dabei oder ist es quasi nur noch irgendwann 2021?
würde mich nicht wundern wenn sony die spiele so lange verschiebt, bis sie genug PS5 produzieren können
Naja....wäre schon nen bissel lame....
Naja....wäre schon nen bissel lame....